Bewertungen Las Piramides

3 Bewertungen

5.5
Sonnen
Hier haben wir uns, neben dem "Tibor" in der Cita, am besten aufgehoben gefühlt. Die Begrüßung des Personals freundlich, nett. Die Auswahl, der Geschmack, die Bedienung - alles super gut. Auf jeden Fall - unsere erste/zweite Wahl in PdI. Wer nich... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Ingrid, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Habe im RIU Wakiki gewohnt. Das Essen ging gar nicht, somit hab ich das Las Piramides für mich entdeckt! Das Restaurant liegt sehr zentral, lediglich 3 Minuten vom Kasbah entfernt! Hier gibt es 'gutbürgerliche Küche'! Nudeln, Fleisch und Fischvariati... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Philipp Daniel, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Wir sind auf Empfehlung hier aus dem Reiseforum hingegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war nett, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Nur auf den Hauswein könnte ich das nächste Mal verzichten. Besser eine Flasche aus dem reichhaltig... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
März 09
,
Ingrid, Alter 56-60