Bewertungen Kletterwald Hamburg

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ich war mit 2 Jugendlichen (14 und 16 Jahre alt) da und es war großartig. Wir wurden sorgfältig eingewiesen und immer hatte einer der Trainer ein Auge auf uns - und auch auf alle anderen. Die Routen sind gut gestaltet, der Anfang ist meist schwieriger ... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Salva, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ein Kletterwald mitten in Hamburg - Prima, endlich mal der Höhenangst ein Schnippchen schlagen und sich ihr stellen! Das erste mal schlucken musste ch allerdings nicht in einer luftigen Höhe von 6 Metern, sondern ebenbödig beim Bezahlen für mich und me... Reisetipp lesen
  - - 62% hilfreich
August 09
,
Florian, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Im Volksdorfer Wald, nur 200 m von der U-Bahn-Haltestelle Meiendorfer Weg (U1) entfernt, lockt das Abenteuer in schwindelerregenden Höhen: Wackelbrücke, Spinnennetz, schwankende Seile und Seilbahnen, auf denen man 70 m weit durch den Wald fliegen kann ... Reisetipp lesen
  - - 69% hilfreich
Juli 09
,
Ralf, Alter 46-50