Bewertungen Green-Mango Bangkok Touren

856 Bewertungen

6.0
Sonnen
"Bangkok für Neugierige" -eine Führung Par excellence von Green Mango mit der Reiseleiterein AIO. Wir hatten das Glück, während unseres relativ kurzen Aufenthaltes, Bangkok mit AIO von Green Mango zu erleben. Es war nicht nur das von Reiseleitern erw... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Annette, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfachste Abwicklung via E-Mail mit persönlichem Kontakt im Vorfeld. Vor Ort: super organisiert, sehr freundliche und kompetente Guides (Danke Juy und Chai), bei beiden Touren so viel gesehen, erklärt bekommen, verschidene Transportmöglichkeiten erleb... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Sylvia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten einen tollen, Individuellen Tag. Der reiseführer Chai hat uns sehr viel erzählt und wusste auf all unsere Fragen eine Antwort. Wir hatten viel Spaß und waren nur zu viert. Chai liebt diese Stadt und ist sehr verbunden mit ist. Es hat uns gro... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben die 'Bangkok Tour für Neugierige' gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank und liebe Grüße an Kann. Der hat das echt super gemacht. Top organisiert, angemessene Geschwindigkeit (hat auch unsere Kinder 10 und 7 nicht überforde... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Ugur, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Trotz mehrfacher Aufenthalte in Bangkok habe ich dieses Mal eine Führung gebucht, damit meine Mitfahrenden (Sohn und Enkel) Hintergrundinfos authentisch erfahren sollten. Dies ist unserem Guide (in Deutschland studiert und gearbeitet) nichr nur sehr gu... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Thomas, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir haben uns für unseren kurzen Bangkok -Aufenthalt für die Einsteiger -Führung für Neugierige entscheiden und bereuen keinen Cent. Es war ganz toll, individuell und abwechslungsreicher geht es nicht! In den 4h haben wir die verschiedensten Verkehrsm... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Isabel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine wirklich sehr gut organisierte Tour. Lange Wartenzeiten vor den Tempeln gab es quasi nicht. Die Unternehmung wurde von einer einheimischen, sehr gut deutsch sprechenden Dame geleitet. Durch eine kleine Gruppengröße wurde das Erlebnis deutlich gest... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Florian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir hatten drei Bangkok-Touren mit deutschsprachiger Führung gebucht (Entdeckertour, Chinatown und der Markt in Mae Klong). Alle drei waren bestens organisiert und sehr interessant! Auf dem Markt hätten wir uns allerdings mehr Zeit gewünscht, denn der ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Martin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren mit unserer gebuchten Tour sehr zufrieden. Unser Reiseleiter zeigte sich als sehr kompetent und flexibel. Nachdem wegen einer Zeremonie der Zugang zum Königspalast versperrt war wurde kurzfristig in Abstimmung mitder gesamten Gruppe ein Ersat... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Birgitte, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Nachdem ich bereits vor 8 Jahren eine Bangkok Stadttour mit Green Mango gemacht hatte (und sehr zufrieden war), wollte ich auch diese 7 Tägige Tour dem gleichen Veranstalter anvertrauen. Und es hat sich gelohnt. Die Privattour - meine Frau, ich und di... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Martin, Alter 51-55