Bewertungen Flughafen Punta Cana (PUJ)

33 Bewertungen

1.0
Sonnen
So was von unfreundlichen Flughafenmitarbeiter die die Paesse stempeln ist mir im Leben noch nirgends begegnet!!!! Sowas muesste entlassen werden.Schmeisst die Paesse dahin als waere man Dreck und ein Hallo kennen die auch nicht!! Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Caro, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Leider klappt das nicht überall so: Venedig: Wir hatten für den Rücktransfer ein PRIVAT TAXI vom Hafen zum Flugplatz Marco Polo gebucht. Nachdem uns die Reederei eine Woche vor dem Termin mitgeteilt hat, dass der Anlandehafen nicht Isonzo sondern Mar... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Piere, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Der Flughafen wurde in den letzten Jahren wegen der steigenden Besucherzahlen erweitert, in einem der Terminals ist die Wartehalle mittlerweile klimatisiert, im Terminal A und an den Gepäckannahmeschaltern gibt es nur Ventilatoren. Die Toiletten könnt... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Birgit, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Bei der Ankunft und beim Abflug am Flughafen auf keine Fall sich das Gepäck abnehmen lassen, auch nicht vom "offiziellen Gepäckträger", zum ITS-Stand sind es keine 50m, immer gerade aus und zum Air-Berlin-Sammelpunkt gerade mal 20m! Die wollen nur die ... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Hermann, Alter 56-60

6.0
Sonnen
wir hatten fuer den 01.04.2016 ein Taxi bei Suntransfers.com vorgebucht - es hat alles bestens geklappt und wir sind pünktlich in den Hafen La Romana gekommen zur Abfahrt unseres Kreuzfahrtschiffe MS 3 Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Hans, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Totales Chaos bei der Handgepäckkontrolle, unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Hinweisschilder zum Gate, absolut überteuerte Preise für drinks und Snacks. Ich bin schon viel auf der Welt herumgekommen, aber das war eines der schlimmsten Erlebnisse Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Alexander, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Heute kam ich mit meinem Mann aus Punta Cana zurück. Am Kofferband angekommen fand ich meinen Koffer (der mit einem Schloss versehen war) halb geöffnet vor. Ich dachte zunächst das durch den ruppigen Transort das Schloss kaputt gegangen ist und habe ... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Benita, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sind im Dezember in Punta Cana und haben nach der Ankunft einen Duty Free entdeckt. Zigaretten günstiger als im Flieger. Eine Stange West 21 Dollar. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Friedhelm, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wir waren nach knapp zwei Wochen in Santo Domingo noch ein paar Tage im Hard Rock Hotel & Casino in Punta Cana. Schade, dass diese an sich herrliche Reise so einen Abschluss nehmen musste. Aber erstmal der Reihe nach: Meine Frau und ich sind beide körp... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Mike, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Das Positive ist: Es gibt kostenloses freies WIFI ! Die neue Abflughalle ist sehr laut, die Mitarbeiter am Abflug Check In sprechen kein oder nur sehr wenig Englisch und sind unfreundlich. Der Sicherheitscheck ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiteri... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Dietmar, Alter 46-50