Bewertungen Cabbages & Condoms

11 Bewertungen

5.5
Sonnen
Nach einigen Fehltritten haben wir uns für einen Besuch im Cabbages&Condoms entschieden. Wir empfehlen eine Tisch im Garten zu reservieren, welches wie ein Innenhof ist mit schöner Beleuchtung. Das Essen war sehr gut und die Bedienung äusserst freundli... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Deborah, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Aufgrund verschiedener Beschreibungen in Holidaycheck haben wir dieses Restaurant besucht. Wir konnten erst gar nicht glauben, was wir da gesehen haben. Condome überall. Da sind ganze Figuren aus Condomen gemacht, aber so gut, daß unsere 10-jährigen Ki... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11
,
Silke, Alter 36-40

6.0
Sonnen
In der soi 12 sukhumvit-road liegt - etwas versteckt - dieses wirklich nette Lokal, wir waren im Dezember dort und konnten in dem Gartenbereich prima sitzen, weil es nicht so heiss war. Die Pflanzen und Bäume wurden geschickt angestrahlt, eine Thailäni... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 10
,
Jeanette, Alter 51-55

4.5
Sonnen
Das C&C steht seit Jahren in jeden Reiseführer als ein Muss in BKK. War das letzte Mal vor 9 Jahren dort, damals war es durchaus noch ein Tipp wert. Essen ist Durchschnitt, eher auf den Geschmack der (europäischen) Touristen ausgerichtet. Wer original ... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
April 09
,
Timo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ein Muss, zumindest Garten und Anlage zu besichtigen. So hat man ein Restaurant (mit Condoms) , etagenförmig (Baum-oder Strandtisch z. B. ) mit exquisiter Gartenanlage gesehehen. Mit Taxi zu erreichen Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 08
,
Klaus & Uwe, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Im Cabbages & Condoms kann man nicht nur leckeres Essen, sondern auch ein ganz besonderes Ambiente, genießen. Das Restaurant wurde von Mr. Condom (Mechai Viravaidya) gegründet, der sich seit 40 Jahren für das Thema Verhütung einsetzt. Daher gibt es im ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 08
,
Sandra, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Das C. & C. ist in der Sukhumvit Soi 12, man steigt aus dem Skytrain an der Haltestelle "Asoke" aus, dann auch auf der linken Seite. Den Biergarten vor dem Restaurant haben wir nicht genutzt, weil es zu heiss und schwül war. Drinnen war es bestens klim... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juli 08
,
Heike, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Das restaurant liegt sehr versteckt in der soi 12 sukhumvit-road, aber das suchen lohnt sich. es hat ein tolles ambiente und eine sehr gute küche. das restaurant unterstützt aidskranke und daher ist alles irgendwie mit kondomen geschmückt. schon am ein... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Dezember 06
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Man kann entweder unten im Freien sitzen, oder dann oben überdacht. Unten sitzt man wie einem Tropengarten. Zu unserer Reisezeit gab es zahlreiche Mücken, an jedem Tisch steht allerdings ein Mückenspray, welches super geholfen hat. Die Bedienungen spra... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 06
,
Verena, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Juni 2006 war ich zuletzt dort, kannte das Lokal aber noch aus 1998. Das Essen war geschmacklich nicht der Renner, hatte mich einer guten Thaiküche nicht viel gemeinsam. Geschmacklich kann man es für mich mit jedem Chinesen in Deutschland vergleichen. ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 06
,
Frank, Alter 41-45