Bewertungen Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort

100 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben eine tolle und erlebnisreiche Buggy Tour mit Mike gemacht. Mike hat uns sehr gut betreut und immer auf unsere Sicherheit geachtet. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Er ist sehr freundlich, geht auf alle Teilnehmer ein, gibt viel Informati... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Richtig nice Buggy Tour wir hatten Trip 2 Kann ich nur empfehlen 6 Sterne komplett verdient Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Julian, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Haben gestern die Buggy Tour mit Mike gemacht. Absolut netter Typ. Freundlich hilfsbereit aufmerksam . Mehr kann man sich nicht wünschen. Die Tour war klasse. Obwohl wir nur "Mitfahrer" waren war die Tour das beste was wie auf Mallorca gemacht haben.... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Tina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super Ausflug, um versteckte Orte in Mallorca flexibel auf 4 Rädern zu entdecken. Unser Guide Mike hat uns alle bei Laune gehalten & an den Sehenswürdigkeiten die wichtigsten Fakten interessant dargelegt. Unterwegs gab es vom Guide immer wieder kalt... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Patricia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir buchten die Buggytour 1, Start morgens 8.30h, gebucht direkt an der Strandpromenade bei Sandra, supernett, kein Geschwafel oder Schönreden, sondern alle Aussagen trafen letztendlich auch zu, hatte zuerst wegen einer frischen Hüft-OP Bedenken, aber ... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Kergies, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir wollten uns erst ein Auto mieten und losfahren, haben uns dann aber doch spontan für diese Art der Rundfahrt entschieden und es nicht bereut! Die Tour mit Buggy for fun war absolut klasse und empfehlenswert. Hier meine Top 3 Gründe: - Es ... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Fina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mit einer der besten Urlaubsaktivitäten die ich bis jetzt gemacht habe ! Angefangen mit der Tour1, die super Spaß gemacht hat und sehr professionell geplant und durchgeführt wurde habe ich ein paar Tage später gleich die nächste Tour3 gebucht ! Insgesa... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Kevin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Spaßige Tour durch die Landschaft Mallorcas. Kompetenter Guide mit humorvollem und lockerem Charakter (Axel). Getränke sind inklusive und die Bedienung der Quads ist sehr simpel bei hohem Fahrspaß. Absolute Empfehlung Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Lukas Fernando, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren mit Buggy4fun mehrere Stunden in mallorca unterwegs. Sehenwürdigkeiten abseits des Tourismus, viel Fahrspaß und toll durchorgansiert sind die drei Dinge, die mir sofort einfallen, wenn ich an diesen Ausflug zurückdenke. Preis total ok und da... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Gernot, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöne geführte Tour mit dem Quadrat. Hat Spaß gemacht und der Preis ist auch ok. Kompetente Beratung und freundliches Personal. Gutes Equipment. Passende Helme im Angebot enthalten. Genügend Pausen für Bilder usw gemacht. Tolles Erlebnis Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Gregor, Alter 51-55