phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Brauhaus

14 Bewertungen

5.0
Sonnen
Netter Laden, direkt an der Promanade, kostenloses Wifi, gute Speisen. Mit schöner Aussicht auf die Promenade und das Meer, läst es sich hier gemütlich verweilen! Gute Speisen, lecke rund viel Auswahl! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 15
,
Dirk, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Das Restraurant befindet sich unterhalb des Hotels Yasmine Beach. Man kann draussen sitzen mit Blick auf das Meer gegenüber. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 15
,
Marie, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Wurde 1998 neu als Brauhaus mit Kupferkessel eröffnet, heute nur noch normale Bar bzw. Restaurant. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 15
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein sehr idyllisches Lokal!... Ben der Oberkellner war immer freundlich und sehr zuvorkommend, hat seine Arbeit mit sehr viel Einsatz und Liebe erledigt! Wir freuen uns darauf ihn und die anderen wieder zu sehen. Essen und getränke waren sehr lecker un... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 14
,
Claudia, Alter 46-50

4.3
Sonnen
Leider war nicht viel los, als wir dort waren. Aber trotzdem hatten wir unseren Spaß miut guter Musik Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 13
,
Sandra, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Besonders die Steaks sind sehr gut Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 13
,
Anja, Alter 46-50

4.8
Sonnen
Nach der Animation im Hotel war es im Brauhaus sehr schön um ein bissl zu tanzen Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 13
,
Rene, Alter 36-40

3.5
Sonnen
Wir wollten dieses Jahr zum Brauhaus, da wir in Hammamet Urlaub machten. DAS BRAUHAUS GIBT ES NICHT MEHR. Es ist jetzt eine ganz normale Gaststätte unter tunesischer Leitung mit HEINEKEN Bier. Es ist ungenießbar und die schönen Kupferkessel von damals... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
September 12
,
Jutta, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Da muss man einfach mal gewesen sein Top essen zu echt günstigen Preisen und eine echt tolle bedienung und einen super ausblick auf die Medina von Hammamet. ES LOHNT SICH :-)))))) Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 11
,
Achim, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Die Lage, Einrichtung, Essen und die Bedienung ist super! Bei jedem Hammamet-Urlaub führt uns der Weg ins Brauhaus. Leider waren wir diesmal mit dem Bier nicht so zufrieden. Zu frisch??? Neuer Braumeister???? Schade. Wie geht es dem Brauhaus jetzt ... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 10
,
Willi, Alter 66-70