Bewertungen AutoReisen rent a car

33 Bewertungen

5.0
Sonnen
Habe gerade das dritte Mal gebucht. Beim ersten Mal gab es ein besseres Auto als gebucht, sauber und neuwertig. Beim zweiten Mal ein etwas betagteres Fahrzeug mit vorhanden Macken, aber auch eine Klasse besser als gebucht. Die Beschädigungen habe ich p... Reisetipp lesen
  -
Januar 23
,
Klaus, Alter >70

4.0
Sonnen
Beabsichtigtigte "Abzocke" ? Oder einmaliges "Versehen" ? Wir haben Voll/Voll als Tankregelung gebucht. Dies hat ja seinen Grund. Vor Ort hat mich die Dame am Counter dann darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug nur 1/2 Voll ist. Als wir das Fahrzeug... Reisetipp lesen
  -
August 22
,
Christian, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Obwohl ein Wagen mit vollem Tank vereinbart war,war dieser nur halb voll,nach 7 bis 8km fahrt war die Tanknadel schon etwas unter halbvoll gefallen. Reisetipp lesen
  -
Juni 22
,
Jürgen, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Autos sind nicht die Neuesten, aber dafür hat man einen guten Preis und keine Probleme wegen kleinen Beulen oder Kratzer. Auto fuhr tadellos. Keine Probleme beim Ausleihen oder Rückgabe. Haben ein größeres Auto bekommen als gebucht. Kleineres wäre bess... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Christa, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Hatten per Internet bestellt und der Preis war günstig für eine Picasso Am Flughafen ging alles schnell und ohne Probleme (das der Wagen nicht Blitze blank sein würde hatte ich in Bewertungen schon gelesen aber ein wenig sauberer wäre nicht schlimm g... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Achim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Kurz gesagt: Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit AutoReisen. Wir waren auf Teneriffa und hatten für 7 Tage ein VW Polo für ~100€ Inkl. Super Zusatzversicherung für 2€/Tag gemietet. Ich würde diese Zusatzversicherung in jedem Fall weiterempfehlen... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 18
,
Onur, Alter 26-30

6.0
Sonnen
großes Lob ab diese Autovermietung. Wir haben im vorraus einen Kleinwagen bei AutoReisen für eine Woche auf Lanzarote gebucht. Wir kamen an ich legte meine Bankkarte vor und bekam gleich meinen Autoschlüsse- Neuwagen Opel-Korse- 15000km. OHNE SELBSTBE... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Eberhard, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich hatte ab Flughafen Teneriffa Süd einen 5-türigen VW Polo reserviert. Genau dieses Modell stand dann auch für uns bereit. Zwar mit einigen kleinen Schrammen und Kratzern, aber technisch in gutem Zustand. Tachostand ca. 55.000 Kilometer. In einer Wo... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Karl, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Katastrophale Autovermietung. Ich habe in Teneriffa einen Citroën angemietet, dieser war weder gereinigt, noch Servicegepflegt, noch Betriebssicher. Das Auto war eine alte ungepflegte Ruine mit vielen Mängel. Ich rate allen diese Vermietung zu meiden. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Walt, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Für 10 Wochen auf Teneriffa übers Internet einen C3 gemietet. Am Flughafen keine lange Wartezeit, rasches und kompetentes Personal. Relativ neues Auto, sauber, technisch ok und halbvoll getankt. Am Abreisetag wieder halbvoll abgestellt, Schlüssel ab... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Friedrich, Alter 61-65