Bewertungen Alremu Restaurant

12 Bewertungen

5.5
Sonnen
Das Alremu ist ein guter Tipp, um sich abends in Side zu amüsieren. Es ist eine Art Tanzbar. Der Preis der Getränke ist angemessen. Entweder sitzt man gemütlich bei einem Glas bei oder man geht Tanzen. Dabei kann man die schöne Aussicht aufs Meer genie... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Juliane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Anschliessend an meine Bewertung vor genau einem Jahr muss ich feststellen, dass sich das Remu zwar äusserlich wieder etwas verändert hat und sich dem Aussehen früherer Zeiten angenähert hat, die Qualität der Speisen aber nach wie Spitze sind. Musste ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 11
,
Martin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nach dem Abriss des alten Alremu wegen des Baus der Promenade präsentiert es sich nach deren Fertigstellung in modernem Design. Zwar ist es nicht mehr so gross wie früher, aber die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist noch genau so gut. ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Martin, Alter 51-55

3.5
Sonnen
Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig ins Alremu zum Tanzen. Alremu ist auch eines der Gründe weswegen ich so gerne in die Türkei reiste. Schon letztes Jahr bemerkte ich die Unfreundlichkeit einiger Angestellter dort und dieses Jahr hat sich diese Un... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 09
,
Sylvia, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Sehr familiäre Atmosphäre, gemischtes Publikum. Gutes Restaurant welches Abends zusätzlich Abendunterhaltung mit Showeinlagen, Dj und gute Stimmung bietet. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
April 09
,
Mella, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Ich bin seit 7 Jahren Stammgast im Alremu. Es ist für mich genial, man kann mittags eine leckere Kleinigkeit im Schatten zu sich nehmen und dabei das Treiben am Strand verfolgen. Das gesamte Personal ist so aufmerksam und liebenswürdig, es behandelt Al... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 08
,
Barbara, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Um Spass zu haben ist das Alremu genau das richtige! Nicht nur für Singles sondern auch für Familien ist es dort sehr schön und die Bedienung ist zu Jedermann sehr nett. Man fühlt sich gleich von Anfang an wohl und wenn man einmal dort war, will man ga... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 08
,
Silvana, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Ich war jetzt schon das zweite mal in side und immer war ich im Alremu im Sommer kann man abendspatry machen und im März tags über schön essen und denn sonnen untergang erleben .Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder mit Jasmine hinzu fliegen ich ve... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 08
,
Nadine, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Ich war immer Abends nach dem Essen da, aber das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde super Musik zum abtanzen gespielt. Man fühlt sich dort so richtig wohl! In meinen nächsten Urlaub werde ich wieder dort sein(Stammlokal).Und v... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Silvia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Vorbildlicher Service, Schmackhaftes Essen und freundliches Personal, dass sich sehr viel Mühe mit uns machte. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Im Januar draussen gesessen und das herrliche Wetter genosssen und mit einem fantastischem Blick auf Si... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 07
,
Detlef, Alter 61-65