Die Sphinx von hinten - Sphinx von Gizeh
Die Sphinx von hinten - Sphinx von Gizeh
(Tagesausflug nach Kairo)
Bild des Benutzers Adrian83


von Adrian
Alter 31-35

Fragen an Adrian?
Reisezeit:
im November 11
Hochgeladen am:
07.08.12
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1163119105
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
299 mal
Blick auf die Sphinx
Die Sphinx von hinten
Ausflug nach Kairo
Tempel/Kirche/Grabmal

Bewertungen Sphinx von Gizeh

6.0
Sonnen
Die Sphinx ist ein tolles Bauwerk für das sich allein ein Ausflug nach Gizeh lohnt. Man kann tolle Fotos machen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Frank, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Sphinx ist doch tatsächlich kleiner, als ich es angenommen hätte, jedoch trotzdem nicht klein und auch schön anzusehen, selbst wenn sie leider arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und sie dringend die momentan vorbereitete Sanierung notwendig hat. Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Benjamin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
aber auch eine "kleine" enttäuschung. Wir waren von den Pyramiden so überwältigt, dass uns die Sphinx doch etwas enttäuscht hat. Tolle Architektur, kann man wirklich nichts neg. sagen, wahnsinn was damals erbaut wurde, doch so wie uns die "riesige" sph... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Daniela & Martin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Sehr schön sich die Sphinix anzuschauen, es lohnt sich. Die Händler sind nicht aufdringlich und lassen mit sich handeln. Auch die Ton und Lichtshow am Abend lohnt sich sehr, dort sieht man sie mit ganz anderen Augen!!! Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Katrin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Sphinx muss man sich auf jeden Fall ansehen wenn man schon mal in Kairo ist! Es ist ein Teil der ägyptischen Geschichte und schon sehr sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Juliane, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps