Walk of Fame - Musikmeile der Klassischen Musik

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Der Walk of Fame-Musikmeile ist sehenswert.” mehr lesen
im Juli 16, Horst Johann , >70

Infos Walk of Fame - Musikmeile der Klassischen Musik

Walke of Fame-Musikmeile

Die Musikmeile Wien führt vom Theater an der Wien über die Linke Wienzeile durch die Karlsplatz-Opernpassage, vorbei am Herbert von Karajan Centrum, der Wiener Staatsoper und dem Haus der Musik über die Kärntnerstraße zum Stephansplatz.

Viele Musiker und Musikerinen werden im "Walke of Fame" der Klassischen Musik geehrt. Dirigenten, Musiker und Sänger aber auch andere für die Klassische Musik bedeutende Persönlichkeiten die mit Wien in Verbindung stehen sind in einem Erinnerungsstern verewigt.

Hotels in der Nähe: Walk of Fame - Musikmeile der Klassischen Musik

alle anzeigen

1 Bewertungen Walk of Fame - Musikmeile der Klassis...

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann

Der Walk of Fame-Musikmeile ist sehenswert.

Für mich eine Neuigkeit in Wien, es gibt oder es gab 2 Walks of Fame in der Kaiserstadt. Aber den ich meine, ist der Walk of Fame- die Musikmeile der Klassischen Musik.. er führt vom Theater an der Wien, am Secessionsmuseum vorbei, über die Kärntner Straße bis zum Stephansplatz. Der andere ist im Besitz der Versicherung Generali und ist oder war in der Mariahilferstraße. Dort sind seit 2014 Umbauarbeiten und aus dem Internet sollen 20 Platten schon eingelagert worden sein. Jetzt sucht man ...weiterlesen

im Juli 16

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Shopping

Naschmarkt

Hotels in der Umgebung