Tsopela Bucht

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 2
“Badespaß in traumhafter Bucht” mehr lesen
im Juli 06, Rainer , 51-55

Infos Tsopela Bucht

Genau 10 Km südlich von Pagondas liegt die wunderschöne Tsopela Bucht. Die letzten 4 Km Anfahrt über eine holperige und Kurvenreiche Schotterpiste könnten wohl der Grund dafür sein dass sich hier nur wenige Badegäste einfinden. Dabei hat die Bucht genau das zu bieten was viele Strandurlauber eigentlich suchen.
Einen sauberen Kieselstrand, Liegen und Sonnenschirme in nicht zu großer Stückzahl, eine typisch griechische Taverne, ein Hinterland das nur aus Pinien zu bestehen scheint und einen schönen Blick auf die vorgelagerte, kleine Insel Samiopoula. Das kristallklare Wasser läd unweigerlich zum schwimmen und schnorcheln ein.

Hotels in der Nähe: Tsopela Bucht

alle anzeigen

2 Bewertungen Tsopela Bucht

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Raikoo
Rainer
Alter 51-55

Badespaß in traumhafter Bucht

Die Tsopela Bucht kann noch mit als Geheimtipp auf Samos genannt werden. Viele Samos Urlauber wissen nicht einmal dass es sie gibt. Dabei ist die ca. 150m lange, halbrunde, wunderschöne Bucht ein lohnendes Ziel für einen Tagesausflug mit dem Mietwagen.( Jeep!) In der Bucht werden Liegen und Schirme in noch überschauberem Maße angeboten. Etwas zurückversetzt in einem kleinen Pinienwäldchen liegt sogar eine urige Taverne die von einem alten, liebenswerten Ehepaar ( 70-75 Jahre ) betrieben ... weiterlesen

im Juli 06
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Tsopela Bucht

Essen & Trinken

Restaurant Cohyli

Hotels in der Umgebung