Thessaloniki

Thessaloniki
Thessaloniki
Thessaloniki
Thessaloniki
0% Weiterempfehlung 2.8 von 6 Gesamtbewertung
2.8 6 1
“Überzogene Preise für Miniportionen” mehr lesen
im Juli 08, Frank , 41-45

Infos Thessaloniki

Für den Reisetipp Thessaloniki existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Thessaloniki

alle anzeigen

1 Bewertungen Thessaloniki

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klein_Pascha
Frank
Alter 41-45

Überzogene Preise für Miniportionen

Im Thessaloniki in der Prielmayerstraße 1 ist das Essen zwar lecker aber die Portionen sind ehr klein und folglich zu teuer. Wir hatten einen Grillteller für 2 bestellt und bekamen einen Teller der lieblos und mager belegt worden war. Es fehlte, der übliche, Zaziki. Die Pommes kamen etwa ne Minute später an den Tisch und es sah aus als sein das nur eine Portion aber nein, es war tatsächlich für 2 gedacht. Den fehlenden Zaziki bestellten wir extra und mussten den auch extra bezahlen. Auf die B... weiterlesen

im Juli 08
Gesamtbewertung 2.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Thessaloniki

Nightlife

8below Club

Hotels in der Umgebung

München, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer