bloom open kitchen

bloom open kitchen
bloom open kitchen
bloom open kitchen
bloom open kitchen
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Gutes Essen, Service naja” mehr lesen
im September 07, Maren , 26-30

Infos bloom open kitchen

Für den Reisetipp bloom open kitchen existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: bloom open kitchen

alle anzeigen

1 Bewertungen bloom open kitchen

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers mb165
Maren
Alter 26-30

Gutes Essen, Service naja

Das Konzept von bloom ist eigentlich gut. Man bekommt am Eingang eine Chipkarte auf die alle Speisen und Getränke boniert werden. Das Essen wird vor den Augen zubereitet - also frischer geht es nicht. Zur Auswahl stehen Pizza, Pasta und Wok-Gerichte. Getränke holt man sich auch bei seinem Koch ab oder an der Bar. Das Essen war sehr lecker, aber den Service selber fand ich doch enttäuschend. An der Kasse wurde mir relativ wortlos die Chipkarte in die Hand gedrückt und auch der Koch, der mein ... weiterlesen

im September 07
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Justizpalast

Nightlife

8below Club

Hotels in der Umgebung

München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
München, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer