Sukon Thai Massage

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Thai-Feeling in Köln” mehr lesen
im Januar 12, Daniela , 36-40

Infos Sukon Thai Massage

Traditionelle Thaimassage Köln
Die Massagepraxis im Stadtzentrum von Köln bietet auf 160m² im gehobenen thailändisch eingerichteten Ambiente traditionelle Thaimassage, Aromaölmassage, Kräuterstempelmassage und Fußmassage.
Das Studio bietet KEINE Erotischen Massagen an.

Adresse:
SUKON Thaimassage
Unter Goldschmied 5
50667 Köln

Telefon: 0221 420 73 987

Die Massagepraxis befindet sich ca. 3 Minuten Fußweg vom Kölner Dom entfernt, gegenüber des Historischen Rathauses (im Gebäudekomplex "AN FARINA" , wo auch das Duftmuseum ist)

Hotels in der Nähe: Sukon Thai Massage

alle anzeigen

1 Bewertungen Sukon Thai Massage

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers danielaontour
Daniela

Thai-Feeling in Köln

Meine Freundin und ich waren zu einem Kurztrip in Köln und haben uns eine Thaimassage bei SUKON gegönnt. Hier bekommt man eine wunderbare Massage, es ist sauber und die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Echtes Thai - Feeling kommt auf. Wir hatten Glück und konnten spontan einen Termin bekommen, aber man macht besser einen Termin aus. Wir werden beim nächsten Besuch in Köln auf jeden Fall wieder kommen.weiterlesen

im Januar 12

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Sukon Thai Massage

Essen & Trinken

Jansen

Nightlife

Barney Vallely's

Hotels in der Umgebung