Restaurant Mediterran

Euskirchen/Nordrhein-Westfalen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Restaurant Mediterran

Adresse: Hochstraße 52 53879 Euskirchen Deutschland Webseite: http://www.restaurant-euskirchen.de/ Kontakt: +4922517753270

Neueste Bewertungen (1 Bewertungen)

Alexander46-50
Juni 2024

Unterschiedliche Dessertpreise > Speisekarte

3,3 / 6

Besuch Montag, 10. Juni 2024 abends Während unseres Aufenthaltes in Euskirchen, haben wir das Restaurant Mediterran gefunden und wir uns spontan entschlossen haben, dort einzukehren, um das Abendessen einzunehmen. Von außen wirkt es neu hergerichtet, bedingt durch das schlimme Hochwasser 2021 - innen ebenso schön mediterran eingerichtet und man hat als Gast einen guten ersten Eindruck. Ein Mitarbeiter hat uns begrüßt und einen Tisch im hinteren Bereich zugewiesen. Montags hat das Restaurant "Schnitzeltag" jeweils dazu gibt es einen Salat vom Salatbuffet. Leider wurde seitens des Mitarbeiters, das elektronische Teelicht nicht angezündet. Die Karte wurde uns überreicht und erste Getränkewünsche abgefragt. Was uns zudem aufgefallen ist und auch im späteren Verlauf sich durch das Restaurant zieht, sind jeweils an zentralen Plätzen, wie Salatbuffet, Ablage, Toilette, sind jeweils Küchenrollen abgelegt und hier und da auch Putzmittel. Bestellung: - Kadarka, Rotwein, lieblich, 0,2l für 5,50 € - Portugieser Weißherbst, Rosewein, lieblich, 0,2l für 5,50 € - Bruschetta Caprese, mit Tomaten/Zwiebeln & Mozzarella für 6,90 € - Tomatensuppe, mit Kokosmilch verfeinert, dazu Bandnudeln, Teller für 4,70 € - Ananasspieß, Hähnchenbrustfilet, Rinderfilet & Schweinefilet mit Ananas gegrillt, auf einer leichten Curryrahmsauce, dazu Kroketten + ein Salat vom Salatbuffet für 19,90 € - Natur-Schnitzel (unpaniert), mit Pommes frites + ein Salat vom Salatbuffet für 11,50 € - Espresso 2,80 € - Julischka 2cl für 2,50 € ******************************** Beim dortigen Salatbuffet haben wir leider kleine 1-Tages-Fliegen entdeckt, worauf man seitens der Restaurantleitung besser darauf achten sollte, weil es für den Gast nicht gut wirkt. Essen soweit ok und die Tomatensuppe war definitiv selbstgemacht Größter Kritikpunkt war die Dessertkarte: Die Desserts sind einmal in der normalen Speisekarte vorhanden und ein zweites Mal als separater Aufsteller - ALLERDINGS gegenüber der Speisekarte mit unterschiedlichen Preisen > in der Speisekarte günstiger - Aufsteller höhere Preise. Auf Anfrage beim Mitarbeiter auf diesen Punkt, hat dieser aus unserer Sicht leider sehr ungehalten reagiert und die Aussage getätigt "selbstverständlich gelten die höheren Preise" und auf weitere Nachfrage, hat der Mitarbeiter die Sache eher kleingeredet "man müsste entsprechend die Preise in der Karte ändern, aber deswegen ist ja auch der Dessertaufsteller da, weil dieser gültig sei". Nach dieser Aussage hat sich der Mitarbeiter trotzig umgedreht und ist in der Küche verschwunden. Aus Gästesicht geht so etwas mit unterschiedlichen Preisen und der Reaktion des Personals gar nicht und daher gibt es hier unsererseits auch entsprechend Punktabzüge. Leider kein zufriedenstellender Abschluss, da der Fehler eindeutig und nachweislich beim Restaurant liegt und wir daher auch nicht wie geplant ein Dessert bestellt haben wie wir eigentlich vorhatten, da wir solche Undurchsichtigkeiten nicht dulden bzw. unterstützen.