Pizzeria La Rosa

Pizzeria La Rosa
Pizzeria La Rosa
Pizzeria La Rosa
Pizzeria La Rosa
0% Weiterempfehlung 2.3 von 6 Gesamtbewertung
2.3 6 1
“Überraschend schlecht” mehr lesen
im August 13, Claudia , 46-50

Infos Pizzeria La Rosa

Ausstattung: mit Terrasse / Garten / kinderfreundlich

Hotels in der Nähe: Pizzeria La Rosa

alle anzeigen
0.11 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.11 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.15 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.39 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.5 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.68 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
2.2 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
3.25 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
3.43 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland

1 Bewertungen Pizzeria La Rosa

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers cloudies
Claudia
Alter 46-50

Überraschend schlecht

Nach meiner eigenen Erfahrung von letzter Woche und dem lesen anderer Beurteilungen im Internet war ich kurz erstaunt über die positive Beurteilung. Aber diese stammt auch aus einer Zeit, in der die Pizzeria einen anderen Besitzer hatte. Wie ich nach meinem Feedback über das Essen und den Service von der Geschäftsführerin erfahren habe, gab es vor 6 Jahren einen Eigentümerwechsel, der der Pizzeria wohl sehr geschadet hat. Kellner/Service und Essen ist dort unterirdisch, aufgrund der touristis... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 2.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Pizzeria La Rosa

Nightlife

Kino-Center

Hotels in der Umgebung

Langenargen, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Langenargen, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal