Philharmonie Essen

Kategorie: Nightlife | Entertainment
100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
5.8 6 1
“Das Konzert in der Weihnachtszeit, tolles Ambiente” mehr lesen
im Dezember 15, Sabine , 51-55

Infos Philharmonie Essen

Für den Reisetipp Philharmonie Essen existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Philharmonie Essen

alle anzeigen
0.07 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.48 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.51 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.59 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.81 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.85 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Philharmonie Essen

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Lind-24
Sabine
Alter 51-55

Das Konzert in der Weihnachtszeit, tolles Ambiente

Wir haben am Montag "Das Konzert in der Weihnachtszeit" in der Essener Philharmonie besucht. Die Konzertkarten hatten wir über Groupon als 2 für 1 gekauft. Plätze waren direkt in der 1. Reihe im Chor und der Blick auf das Orchester war wirklich klasse. Es war ein gemischtes Konzert mit einigen Weihnachtsliedern und Liedern aus Oper, Rock und Pop. Uns hat es gut gefallen und die 2,5 Std. waren kurzweilig. Der Alfried Krupp Saal war gut besucht wenn auch nicht ausverkauft. Es war gemischte... weiterlesen

im Dezember 15
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Aalto-Oper

Essen & Trinken

La Boca

Nightlife

Philharmonie Essen

Hotels in der Umgebung

Essen, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Essen, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer