Olivias Kiez Oase

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
5.8 6 1
“Olivia live erleben” mehr lesen
im August 14, Axel , 51-55

Infos Olivias Kiez Oase

Olivias Kiez Oase ist unser schriller Kiosk-Biergarten auf dem Spielbudenplatz (Hausnummer 0), direkt in Höhe vom TUI Operettenhaus und mit Blick auf die Tanzenden Türme. Der Name der Location ist Programm, denn die Oase ragt mit ihrer erhöhten Lage, den beleuchteten Bäumen, dem Regendach und den kleinen Strandhütten, wie eine kleine gemütliche Insel aus dem bunten Treiben heraus. Man kann bei uns hervorragend sein Bierchen mit Blick auf den Spielbudenplatz und die Reeperbahn genießen und wenn’s kalt wird, machen wir mit Heizstrahlern unseren Sommer- zum kuscheligen Wintergarten. Übrigens: In der Kiez Oase könnt Ihr auch Tickets für Olivias Show Club kaufen und noch spontan die letzten freien Plätze für unsere Kieztouren buchen!

Hotels in der Nähe: Olivias Kiez Oase

alle anzeigen

1 Bewertungen Olivias Kiez Oase

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers waxel
Axel
Alter 51-55

Olivia live erleben

Olivia hat am Spielbudenplatz einen neuen Pavilion auifgemacht. Von dort starten die Touren durch den Kiez. Wenn man Lust hat auf Party und deutsche Schlager, der soll am Wochenende einfach mal abwarten. Die Getränke sind nicht überteuert und die Party ist garantiert. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Quatsch Comedy Club

Shopping

Hundertmark

Hotels in der Umgebung