Needham's Point Leuchturm

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Schöner restaurierter Leuchturm” mehr lesen
im März 08, Oliver , 36-40

Infos Needham's Point Leuchturm

Barbados besitzt vier Leuchtürme - South Point, East Point, Harrison's Point and Needham Point. Der "South Point" Leuchturm war der erste Leuchturm auf Barbados und wurde 1852 errichtet. Der Needham Point Leuchturm war der zweite Leuchturm auf Barbados und wurde 1856 errichtet, um die Schiffe in den Hafen (Carlisle Bay/Bridgetowm) zu geleiten. Der Luchturm ist immer noch in Betrieb, allerdings zentral gesteuert. Er wurde mit dem Bau des Hilton Hotels erneuert.

Hotels in der Nähe: Needham's Point Leuchturm

alle anzeigen

1 Bewertungen Needham's Point Leuchturm

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers travelfox
Oliver
Alter 36-40

Schöner restaurierter Leuchturm

Der Needham´s Point Leuchturm ist einer von vier Leuchtürmen auf Barbados und wurde restauriert. Direkt hinter dem Leuchturm befindet sich das übergroße Hilton Hotel. Leider wirkt der Leuchturm vor dem Hilton etwas klein. Aber durch die Restaurierung hat der Leuchturm wieder ein neues Erscheinungsbild bekommen und ist auf jeden Fall sehenswert. weiterlesen

im März 08
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

The Tiki Bar

Shopping

Einkaufen & Shopping

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe