Medo Silver & Watch (existiert nicht mehr)

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Uhren und Silberschmuck zu fairen Preisen” mehr lesen
im Mai 08, Monika , 46-50

Infos Medo Silver & Watch (existiert nicht mehr)

MEDO setzt sich aus den beiden Vornamen der Inhaber zusammen, MEhmet und DOgan. Den Kleinen Laden findet man zwischen der Liman Cad. und der Moschee in Side. Breites Sortiment an nachgemachten Qualitätsuhren, bereits ab 15 €. Die teueren Edel-Blender kosten teilweise nicht mal 100 €. Handeln ist hier eigentlich nicht notwendig, es werden von Anfang an reelle Preise genannt.
Mehmet und Dogen sind seit Anfang 2005 selbstständig, nachdem sie viele Jahre Erfahrungen mit Uhren und Silberschmuck gesammelt haben. Außer Uhren auch Ketten, Anhänger oder Ringe. Sehr freundliche Beratung, außerdem Batterie- oder Armbandwechsel, sowie Reparaturen.

Hotels in der Nähe: Medo Silver & Watch (existiert nicht mehr)

alle anzeigen

1 Bewertungen Medo Silver & Watch (existiert ni...

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers grosswesir0
Monika
Alter 46-50

Uhren und Silberschmuck zu fairen Preisen

MEDO Silver & Watch, Liman Cad. Cami Sok. No. 7 wirbt mit dem Slogan: SERVICE wird bei uns Gross geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen, perfekte Beratung, keine Hektik, man wird nicht zum Kauf gedrängt. Mehmet und Dogan sind zwei sehr nette und kompetente junge Männer, auf die wir im Internet www. side-info. de aufmerksam wurden. Die Preise sind wirklich fair, man braucht nicht stundenlang rumzuhandeln. Wir haben uns sehr nett unterhalten und können ruhigen Gewissens unsere beste Empfehlung... weiterlesen

im Mai 08
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Bootstour Side

Essen & Trinken

Restaurant Antik

Nightlife

Pasaköy

Hotels in der Umgebung