Jardim de São Martinho

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Kleiner mediterraner Garten” mehr lesen
im März 17, Werner , 66-70

Infos Jardim de São Martinho

Der "Jardim de São Martinho" liegt am Südhang des Pico de São Martinho direkt neben der gleichnamigen Kirche. Der etwa 4.740 Quadratmeter große Garten wurde um die Jahrhunderwende angelegt und am 18. September 2009 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er ist in verschiedene Themenbereiche gegliedert, die sich durch eine den jeweiligen Verhältnissen angepasste Vegetation unterscheiden. Insgesamt wurden etwa 145 Bäume aus 60 verschiedenen Arten gepflanzt. Darüber hinaus gibt es einen Kinderspielplatz.

Homepage: http://jf-saomartinho.pt/roteiro/item/jardim-de-sao-martinho/

Hotels in der Nähe: Jardim de São Martinho

alle anzeigen

1 Bewertungen Jardim de São Martinho

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers
Werner
Alter 66-70

Kleiner mediterraner Garten

Der kleine Park südlich von der Kirche São Martinho hat verschiedene Sektionen; es gibt tropische und mediterrane Pflanzen, Kakteen usw. Allerdings hält dieser Garten keinen Vergleich mit den großen Parks auf dem Monte oder in der Innenstadt aus. Ganz in der Nähe sind die Haltestellen 11 und 13 der Ho-On-Hop-Off Buslinie „Yellow Bus Funchal Tour“. weiterlesen

im März 17

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Fortim Do Lido

Hotels in der Umgebung