Freds Swim Academy Egypt

Freds Swim Academy Egypt
Freds Swim Academy Egypt
Freds Swim Academy Egypt
Freds Swim Academy Egypt
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Spielend schwimmen lernen” mehr lesen
im November 16, Sascha , 31-35

Infos Freds Swim Academy Egypt

Für den Reisetipp Freds Swim Academy Egypt existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Freds Swim Academy Egypt

alle anzeigen
0.28 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

1 Bewertungen Freds Swim Academy Egypt

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Sascha-M-Schuster
Sascha
Alter 31-35

Spielend schwimmen lernen

Seit einiger Zeit wird im Makadi Oasis eine Schwimmschule angeboten. Es handelt sich hierbei um ein weltweit agierendes Franchise-Modell „Freds Swim Academy“, das vor Ort von Joelle angeboten wird. Wir konnten uns von den sehr schnellen Ergebnissen der Einzelschulungen (!!!) überzeugen. Joelle ist sehr sympathisch und bringt den (Klein)kindern (bei Bedarf aber auch Erwachsenen) das Schwimmen auf sehr spielerische Weise bei. Zu meiner Zeit im deutschen Schwimmverein wurde das Schwimmen noch g... weiterlesen

im November 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Cacao

Shopping

Basar

Hotels in der Umgebung

Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand
Hurghada, Hurghada/Safaga
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
10 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, leckeres Essen

Orte in der Nähe