phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Fora Water Sport

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Speed-Boot-Fahrt nach Side” mehr lesen
im Juli 09, Birgit , 36-40

Infos Fora Water Sport

Fora Water Sport als örtlichen Anbieter für Wassersport findet man am Strand bei den Hotels Vera Mare und Chrystal Family. Angeboten werden u.a. Parasailing (35 Euro/Pers., 45 Euro f. 2 Pers.), Jetski (15 min - 35 Euro), Banana-Boot (7 Euro), Ringe-Tour (15 Euro/Pers.) sowie ein Ausflug nach Side mit dem Speed-Boot (25 Euro/Pers. - hier aber vorher anmelden).

Hotels in der Nähe: Fora Water Sport

alle anzeigen

1 Bewertungen Fora Water Sport

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers carofeli
Birgit
Alter 36-40

Speed-Boot-Fahrt nach Side

An den Hotels Vera Mare und Chrystal Family hat der Wassersport-Anbieter Fora Water Sport sein Domizil. Mit dem Speed-Boot (ähnlich den Booten fürs Parasailing) ging es kurz nach 10.00 Uhr mit 6 Erw. + 4 Kindern in Richtung Side. Nach reichlich 1/2 Std. waren wir im Hafen von Side; wir hatten ca. 2 Std. zur freien Verfügung und sollten gg. 13.00 Uhr wieder in einem kleinen Hafen-Restaurant sein. Genutzt wurde die Zeit natürlich fürs Shoppen, aber auch der Apollo-Tempel wurde besucht. Auf dem ... weiterlesen

im Juli 09
67% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Dali Cafe & Bar

Shopping

Anadolu Bazaar

Hotels in der Umgebung