Easy Divers (Hotel Three Corners Rihana Resort)

50% Weiterempfehlung 3.5 von 6 Gesamtbewertung
3.5 6 2
“Klasse Basis, toller Service” mehr lesen
im Oktober 10, Michael , 46-50

Infos Easy Divers (Hotel Three Corners Rihana Resort)

Für den Reisetipp Easy Divers (Hotel Three Corners Rihana Resort) existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Easy Divers (Hotel Three Corners Rihana Resort)

alle anzeigen

2 Bewertungen Easy Divers (Hotel Three Corners Riha...

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Bully1110
Michael
Alter 46-50

Klasse Basis, toller Service

Im Oktober 2010 hatte ich bei den Easy Divers im Rihanna Resort in El Gouna mein erstes Taucherlebnis. Nach jahrelangem Zögern traute ich mich nun zur Basis. In einer netten, fröhlichen Rund wurde mir erklärt, dass das Tauchen für fast jeden zu erlernen ist. Mit etwas Mut machte ich am nächste Tag einen theoretischen Grundkurs und konnte dann im Hotelpool vor einer johlenden Menge Touris mit kompletter Ausrüstung ein wenig üben. Zwei Tage danach gings aufs Boot und rauf aufs Meer. Mein Tauchl... weiterlesen

im Oktober 10
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Tamr Henna

Nightlife

Palma Karaoke Bar

Hotels in der Umgebung

El Gouna, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool

Orte in der Nähe