De Music Buzz Tour & Charter Service

Negril/Cornwall
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos De Music Buzz Tour & Charter Service

Birgit (Deutsch) und Junior Symister sind die Besitzer von De Music Buzz Tour @ Charter Service. Junior ist seit ueber 10 Jahren als selbststaendiger Taxifahrer unterwegs und Birgit hat die letzte Dekade bei einem renomierten deutschen Reiseveranstalter gearbeit. Seit April 2012 Jahr haben sie sich mit De Music Buzz Tour-/und Charterservice selbststaendig gemacht De Music Buzz ist spezialisiert in KINGSTON TOUREN. Die 1 Tages Tour “Kingston Flash” gibts jeweils einmal pro Woche in englisch-, sowie auch DEUTSCHSPRACHIG und findet grundsaetzlich in kleinen Gruppen von 4 bis max. 8 Personen statt. Kingston ist nicht nur die Hauptstadt Jamaicas, sondern auch der Geburtsort der Reggae Musik. Die "Likkle Tings in Between" (Gospelmorning, Shopping & Sunset....) Ausfluege sind vor allem fuer Gaeste geeignet, die sich abseits vom Zentrum Negrils aufhalten und auf eine kostenguenstige Weise die naehere Umgebung erkunden moechten.  Ausserdem bietet De Music Buzz einen professionellen Charter Service in englischsprachig an. Hilfe und Beratung gibts deutschsprachig. Die Touren von De Music Buzz werden von Negril angeboten . Die Anmeldung kann direkt ueber das Kontaktformular der Webseite (www.de-music-buzz.com), per E-mail (demusicbuzz@yahoo.com) oder telefonisch (+1 876 521 1278) erfolgen. Aus wettbewerbstechnischen Gruenden, werden die Ausfluege von De Music Buzz nicht von grossen Tourunternehmen angeboten.

Neueste Bewertungen (31 Bewertungen)

Petra51-55
Januar 2015

Einfach perfekt

6,0 / 6

Habe letztes Jahr mit Birgit und Junior die Kingston Tour gemacht und war extrem begeistert! Heuer habe ich den Flughafencharter bei den Beiden sympathischen Menschen gebucht und es war perfekt! Da heuer meine Freundin mit war in Negril, habe ich die Kingston Tour gleich nochmals gemacht! Hab es keinen Augenblick bereut! War wieder unglaublich aufregend und interessant! Können das 100% empfehlen! Mussssssss man machen! Waren dann noch Sonntags in der Kirche und auch der Rücktransport zum Flughafen war perfekt!!!!

Erich46-50
Juni 2014

Die richtige Entscheidung

6,0 / 6

Ich hab diese Tour von Birgit und Junior schon von zu Hause aus gebucht. Hab diese Entscheidung nicht bereut !! Die Tour war einfach megatoll ! Es begann schon mit der Fahrt durch die wunderschöne Landschaft. Dann ging's noch weiter zu den Irre interessanten Plätzen wo Peter Tosh und Bob Marley lebten. Einfach traumhaft und sehr interessant ! Dann kam auch noch Kingston, eine gewaltige Stadt mit sehr schönen aber auch bewegenden Eindrücken. Wenn ich wieder mal Urlaub in Jamaika mache, werde ich diese wunderschöne und interessante Tour wieder machen. Auch die Informationen und Freundlichkeit war überwältigend.

Dennis31-35
Mai 2014

Reggae und Sightseeing mit Birgit & Junior

6,0 / 6

Ich habe zwei Touren (Shopping & Sunset/ Kingston Flash) mit Birgit und Junior unternommen. Auf dem Weg nach Kingston wurden mehrere Zwischenstopps eingelgt um etwas zu essen, einkaufen zu gehen und Fotos zu machen. Außerdem hat Birgit die Entstehung und Entwicklung des Reggae erklärt mit musikalischer Begleitung. Auch die Geschichte von Kingston und die aktuelle Lage hat Sie uns nähergebracht. Kingston ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich kann die Beiden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabrina19-25
Mai 2014

Einfach fantastisch

6,0 / 6

Wir haben die positiven Bewertungen gelesen und darum gleich von zu Hause die Kingston Tour bei Birgit und Junior gebucht. das war eine perfekte Entscheidung! Wir verreisen jedes Jahr und sind interessiert an Land und Menschen! Es war die beste Tour die wir je gemacht haben!!!!! Falls wir wieder nach Jamaica fliegen, werde ich Birgit nochmals kontaktieren! SEHR empfehlenswert für JEDEN Wünsche den Beiden Alles Gute und viele Buchungen

Thomas26-30
Mai 2014

Kingston - Tour mit Birgit und Junior vom Musicbuzz

6,0 / 6

Wir waren sehr begeistert vom musicbuzz und der Tour von Negril nach Kingston. Wir haben sehr viel interessante Sachen (auf Deutsch) erfahren und das richtige Jamaika kennengelernt! Und obwohl die Fahrt doch einige Zeit gedauert hat wurde es nie langweilig oder gar stressig da wir eine sehr kleine Gruppe waren (nur meine Freundin, ich und ein einzelner Mitreisender) ging die ganze Tour echt sehr gechillt über die Bühne! Absolut individuelle Reise auf der auch wirklich auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde (Kaffeepausen, Raucherpausen, Fotostops etc) alles kein Problem! Absolut empfehlenswert und das Geld auf alle Fälle wert!! Wer bock auf coole Musik, lässige Leute und tolle Fakten hat sollte sich diesen Bus nicht entgehen lassen! Viel Spaß dabei!