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Aus Deutschland
Marco (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Reiseenttäuschung3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelgutschein Wert (über 350 Euro ) war natürlich billiger.Etap wäre besser gewesen. Menü mit Candlelight Dinner gebucht.Nur eine Kerze auf dem Tisch,die wir noch selbst anmachen mussten. Suppe war o.k. Schweinefilet war in der mitte roh, Kartoffelpürre aus der Tüte. Creme Brulle war in Ordnung. Wollte ein Schnaps( Williams oder Mirrabelle ) heute nicht Vorhanden. Kein guten Morgen..Alles anscheinend zu viel. Kein Nachfragen ob alles Recht ist. Nix. Restaurant sieht gut aus ( Neubau) Hotel jede Menge reparaturstau.Licht geht am Eingang nicht.Treppe mit dickem Teppich überzogen,weil Treppe kaputt.Geländer lose. Irre. L.G. Cappo
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |