Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel keinesfalls empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten über roomnight dieses Hotel bereits im März 2012 gebucht. Bei der Anreise fanden wir ein zwar großes, aber mit sehr alten Möbel ausgestattetes Zimmer vor, dass zudem noch sehr muffig roch. Die Heizung war abgestellt und wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung durch das Personal angestellt - Pech für den Gast war, dass es sich um eine Nachtspeicherheizung handelt - ergo - das Zimmer blieb erstmal kalt. Gleiches Problem in der Sauna - die Sauna selbst wurde gut beheizt - der Aufenthaltsraum war jedoch eiskalt. Wir reklamierten das Zimmer bereits am ersten Abend und auch nach der ersten Nacht, in der wir fast nicht schlafen konnten, da die Betten bei jeder Drehung quitschten. Bei der Reklamtion am nächsten Morgen bei der Seniorchefin des Hauses hieß es: "Es sei kein anderes Zimmer frei!". Daraufhin packten wir und wollten auschecken - der Juniorchef, Herr K. hatte dann auf einmal doch ein Zimmer, sogar in einer besseren Kategorie. Wir erklärten ihm die Situation und verlangten die Hälfte des Reisepreises zurück. Darüber gab es mehrfach nach unserer Heimreise Korrespondenz per Email - Herr K. verlangte den Reisegutschein und sicherte uns schnelle Bearbeitung zu. Nachdem wir ihm den Reisegutschein zugesendet hatten, kam erst einmal gar nichts und nach unserer mehrfachen Aufforderung hieß es dann lapidar: "Man hätte uns ja ein anderes Zimmer angeboten!". Schon schlimm, wenn man sich offensichtlich nicht einmal in der eigenen Familie bei der Führung des Hotels einig ist. Dieses Hotel ist keinesfalls weiterzuempfehlen. Einzig positiv ist das Restaurant MOLINO, in dem man sehr gut essen kann. Aber deswegen fährt wohl kaum einer 200 km.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1