Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christel & Karl Hans (61-65)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Essen und Lage gut-Service und Zimmer schlecht3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen an einem Samstag an, leider fanden wir keine Parkmöglichkeiten. Erst als wir mehrfach bei der 'Rezeption reklamierten und mit Abreise drohten, kam Hilfe. Zimmer sehr alt und zum teil schmutzig. Sehr alter Teppichboden der auch noch sehr schäbig war. Die Gardine war eingerissen. Der Blick zum Garten und auch zum Innenhof war wenig erfreulich. Beides machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Das Essen war sehr gut, wobei das Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Weine überhaupt nicht stimmte. Wo dieses Hotel seine Sterne her hat konnten wir nicht feststellen. Außer der guten Lage und dem Essen konnte man das Hotel vergessen. Es stimmte für uns weder der Service noch das Zimmer inkl.Dusche.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Karl Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |