Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Service von inkompentem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Checkin unfreundlich aber kompliziert. Weckruf nicht geklappt und Flugzeug versäumt. Rechnung nachgeschickt und falsch. Mein schlechtestes Hotelerlebnis in den letzten zehn Jahren. Nie wieder Marriott! Dieses Hotel nicht besuchen und ich warne alle vor dem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchschnitt, in der Kategorie erwarte ich etwas mehr Pep.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetentes Personal, das sich für die Bedürfnisse der Gäste nicht interessiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral, aber nicht Gehdistanz zur Altstadt - Niederdorf etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1