Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Christian (41-45)
Alleinreisend • Januar 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Service von inkompentem Personal2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Checkin unfreundlich aber kompliziert. Weckruf nicht geklappt und Flugzeug versäumt. Rechnung nachgeschickt und falsch. Mein schlechtestes Hotelerlebnis in den letzten zehn Jahren. Nie wieder Marriott! Dieses Hotel nicht besuchen und ich warne alle vor dem Personal.
Zimmer
Eher schlecht
Durchschnitt, in der Kategorie erwarte ich etwas mehr Pep.
Service
Sehr schlecht
Inkompetentes Personal, das sich für die Bedürfnisse der Gäste nicht interessiert
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Zentral, aber nicht Gehdistanz zur Altstadt - Niederdorf etc.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |