Ulrike Mona (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3 Wochen

Wir kommen wieder auf jedenfall :)

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Essen super, Behindertengerecht und für Kinderwagen geeignet. Personal und Animation sehr freundlich und sofort zur Stelle, Zimmer groß und Modern, Weg zum Strand sehr kurz, Pool auch sehr schön, Kinderpool vorhanden. Ein super schöner Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Zweite Reihe von der Promenade liegt das Hotel, also ca. 150 m zum Strand. Direkt in der City, Bummelbahn hält fast vor der Türe. Shopping, Disco kurzer Weg entfernt. Wenn man mit offener Balkontür schläft, hat man die ganze Nacht Musik, aber wenn die Türe zu ist mit Klima schläft, hört man so gut wie nichts mehr. Die Fahrt vom Flughafen ist ca. eine halbe Stunde.

Zimmer6,0
Sehr schön groß, Bad auch groß, Moderne Möbel, genug Stauraum für Klamotten, schöner großer Balkon mit Blumenkasten:) ,Flachbildfernseher, Föhn, Telefon, Tresor (inklusive), Not Knopf (im Bad), Kühlschrank vorhanden.

Service6,0
War super, können zum Teil sehr gut Deutsch sprechen, sehr hilfsbereit. Fragen wurden sofort beantwortet, Beschwerden hatten wir keine. Ich habe beobachtet wenn irgendetwas in der Anlage defekt war, wurde dieses sofort erledigt.

Gastronomie6,0
Für jeden was dabei und immer lecker und heiß. Es wurde auch zum Teil frisch zubereitet, morgens, mittags und abends. Es gab Kalte und Warme Speisen, Süße Nachspeisen und frisches verschiedenes Obst. Getränke gab es auch verschiedene. Man konnte draußen und drin Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab Animation für Groß und Klein. Einen Kids Club, Kinderdisco. Billard, Tischkicker und Air Hockey ( gegen Gebühr). Am Strand sind Liegen und Schirme kostenlos vom Hotel ausgeschrieben und eine kleine Strandbar. Es sind leider nicht so viele Liegen am Strand, aus diesem Grund der Tipp von mir, entweder morgens um ca. 8.30 Uhr oder mittags ab 12.00 Uhr an den Strand, dann bekommt man noch Liegen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike Mona
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ulrike Mona,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen sowie dem Service, der Lage zufrieden waren und hoffen Sie besuchen uns wieder.

Mit freundlichen Grüssen,
Zornica Residence Team
NaNHilfreich