Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, ist jedoch m.E. kein 5-Sterne Hotel, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber vor allem im Restaurant etwas unbeholfen. Sie haben sich ständig entschuldigen müssen, weil alles sehr lange gedauert hat. Die Zimmer sind ganz schön, im Bad kan man leider kein Fenster öffnen. Die Lüftung funktionierte leider auch nicht. Im Bad gibt es definitiv zu wenig Ablagefläche. Leider kam Abends kein "Aufdeckservice" was in einem 5-Sterne Hotel Standard sein sollte. Der Wellnessbereich ist zu kelin und zu wenig ansprechend. Tagesbelichtung wäre klasse und die "Sensordusche" hat leider auch nicht richtig funktioniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Ich freue mich, daß Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat und dedauere sehr, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und ich habe bereits Ihre Beobachtungen mit unserem Service-Team und Managern geteilt und besprochen. Es ist mir ein großes Anliegen, daß unsere Gäste in jeglicher Hinsicht mit uns und dem Hotel Hilton Sa Torre vollkommen zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem eneuten Aufenthalt im Hilton Sa Torre von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüße von Mallorca, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor