- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön, ist jedoch m.E. kein 5-Sterne Hotel, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber vor allem im Restaurant etwas unbeholfen. Sie haben sich ständig entschuldigen müssen, weil alles sehr lange gedauert hat. Die Zimmer sind ganz schön, im Bad kan man leider kein Fenster öffnen. Die Lüftung funktionierte leider auch nicht. Im Bad gibt es definitiv zu wenig Ablagefläche. Leider kam Abends kein "Aufdeckservice" was in einem 5-Sterne Hotel Standard sein sollte. Der Wellnessbereich ist zu kelin und zu wenig ansprechend. Tagesbelichtung wäre klasse und die "Sensordusche" hat leider auch nicht richtig funktioniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Ich freue mich, daß Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat und dedauere sehr, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und ich habe bereits Ihre Beobachtungen mit unserem Service-Team und Managern geteilt und besprochen. Es ist mir ein großes Anliegen, daß unsere Gäste in jeglicher Hinsicht mit uns und dem Hotel Hilton Sa Torre vollkommen zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem eneuten Aufenthalt im Hilton Sa Torre von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüße von Mallorca, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor