Alle Bewertungen anzeigen
Elke elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Ambiente für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschöner weitläufiger ehemaliger Adelssitz in ruhiger Lage, insgesamt sehr geschmackvoll und gepflegt. Ausgezeichnetes umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr vielfältiges Angebot, auf Wunsch auch frisch zubereitete Speisen. Service: freundlich, nett und zuvorkommend in allen Bereichen. Lobenswerter, sehr gepflegter Spa-Bereich. Einzig anzumerken ist der zu kleine Fitnessraum ohne Tageslicht. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für den positiven Kommentar im Anschluß an Ihren Aufenthalt im Hilton Sa Torre. Es ist sehr schön zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und daß Sie uns gerne wieder besuchen würden. Mit unserem Frühstücksbuffet wollen wir unseren Gäste den perfekten Start in den Tag ermöglichen. Wir freuen uns, daß uns dieses gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor