Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt eigentlich nichts positives über dieses hotel zu schreiben, es war eine einzige Katastrophe. Das Hotel war nur für Franzosen ausgerichtet. Im Reiseangebot stehen falsche Informationen, wie bsp. Dass ein Safe im Zimmer kostenfrei zur Verfügung steht. Das Personal war größtenteils unfreundlich, vor allem die bei der Rezeption. Der Strand war komplett dreckig, sowie das Meer. Am dritten Tag sind wir gar nicht mehr hinein gegangen, weil es so ekelhaft war, überall liegen Zigarettenstummel. Der Pool wird scheinbar nur einmal in der Woche geputzt. Die Musik war viel zu laut. Etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Safe vorhanden Kühlschrank funktioniert nicht Klimaanlage funktioniert fast nicht Im Badezimmer (vorallem auch in der Toilette) waren viele Insekten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag ungefähr das selbe (Spaghetti Bolognese sogar jeden Tag). Das Essen war nicht gut. Die Kellner waren unfreundlich, Besteck muss man sich selbst holen. Der Boden war dreckig, da bsp. Ein Kleinkind einen kuchen fallen hat lassen. Das Personal hat es nicht weggeräumt. Generell wurden viele Kinder beim Essen holen allein gelassen, diese haben dann bsp. Pommes abgebissen und in die frische Auslage wieder hinein geworfen. Während wir uns etwas zu Essen Geholt haben, haben die Kellner unser trinken ( das noch voll war!!) Weggeräumt. Etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war größtenteils unfreundlich. An der Rezeption war es am schlimmsten. Wenn man mit einer Beschwerde gekommen ist, haben die nur gemeint wir sollen uns nicht aufregen und haben gelacht. Als wir gesagt haben, dass uns der Aufenthalt nicht Gefallen hat, haben sie nicht weitergefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Busfahrt dauerte 2 Stunden, uns wurde gesagt, dass sie nur 1 Stunde dauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles nur auf französisch, für Österreich/Deutsche kein Angebot. Also wenn man kein Französisch spricht, hatte man keine Chance


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2