Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Auch gerne zum 5ten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weiträumige schöne gepflegte Anlage direkt am Meer. Das Hotel verfügt über einen Pool, Babypool, sowie zwei Thermalbecken. Diese werden regelmäßig gereinigt und neu befüllt. Immer wieder toll, wenn man an der Poolbar sitzt und den Blick auf's Meer genießen kann. Die große Lobby ist hell und freundlich. Auch der Spabereich ist zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über Terasse oder Balkon. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel sind selbstverständlich. Die Betten nicht zu weich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl ist groß. Es gibt täglich frisches Obst und auch für Süßmäuler ist reichlich vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen Deutsch, ansonsten kommt man auch mit Englisch weiter. Bei Problemen einfach an die Rezeption wenden und es wird sich schnellstmöglich drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 1 Stunde. Die Fahrt über den Damm zwischen Djerba und Zarzis ist immer wieder ein Genuss. Wer sich an "dreckigen" Straßen stört, sollte bedenken, in welchem Land man ist. Ausflüge zum Kennenlernen von Land und Kultur, Quadtour en oder Piratenfahrt werden vom Veranstalter reichlich angeboten. Auch über die Animateure kann direkt vor Ort etwas organisiert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich reichhaltige Sportangebote wie z.B. Boccia, Bogenschießen oder Volleyball. Sehr gute Wassergymnastik. Ein supertolles Animationsteam sorgt für sehr viel Spaß und Kurzweil. Auch für Abendunterhaltung mit Shows, Tanzen oder auch Mitmachspiele ist gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1