Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nettes kl. Hotel, zu dtsch. sehr wohl freundlich!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was kann man schon erwarten für Drei Sterne Landeskategorie? Unsere Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen (Und wir reisen regelmäßig in arabische Länder)! Das Hotel ist klein und familiär...KEIN Bettenbunker. Zimmer, Restaurant, Bar..alles Sauber und gepflegt. Die Aussage einer Vorbewerterin können wir ABSOLUT NICHT nachvollziehen. Das Personal war zu uns als deutsche EBENSO freundlich wie zu den französischen, italienischen oder einheimischen Gästen...absoluter Humbug so etwas zu behaupten! Der Strand ist halt nicht gleich um die Ecke, doch wer sich die etwa 500 Meter Fußweg sparen möchte, der nimmt die kostenlose hoteleigene Kutsche! Was auch nicht unwichtig ist: Kostenloses WLAN in der Lobby der Bar! Das Abendessen war sogar überraschend gut (Frühstück "können" Araber GRUNDSÄTZLICH nicht). Der Supermarkt mit sehr günstigen gekühlten Getränken ist quasi im Hotel integriert und niemand gickt einen schief an, wenn man mit den Flaschen durchs Hotel spaziert (Kühlschrank auf dem Familienzimmer) Animation und Kinderbetreuung sucht man vergebens, wer das möchte ist hier fehl am Platz. Fazit: Für die Sterne und DEN Preis, nicht nur angemessen sondern einen Tick besser als erwartet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team