- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service an der Madrugada-Bar war shlecht, weil lange Wartezeit bis getränk,mit dem bezahlen hat es eher schlacht funktioniert, aber das Personal war trotzdem immer freundlich und nett. Wenn halt die Geräte (für das eintippen und Bestellung) nicht funktionieren, oder falsch bedient werden, ergibt das meistens ein enttäuschter Hotelgast. Die Organisations des Hotels ist perfekt, fachmännsch und Kompetent. Die Präsenz und Aufmerksamkeit des Personals und von Herr und Frau F. ist enorm gross.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Josef Vielen Dank, dass Sie uns auf einen Punkt aufmerksam machen, der noch nicht einwandfrei funktionierte. Wir schulen unsere Mitarbeitenden laufend, denn alle im Einsatz stehenden Geräte sollen die Zufriedenheit der Gäste steigern. Sie sprechen unser Zahlungssystem an, mit dem wir es dem Gast ermöglichen, sich ohne Bargeld in der Badehose in der Ferienlage bewegen zu können. Freundliche Grüsse Linda H. Ferienverein-Hotelgruppe