Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut - es stimmt alles! Sehr empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service an der Madrugada-Bar war shlecht, weil lange Wartezeit bis getränk,mit dem bezahlen hat es eher schlacht funktioniert, aber das Personal war trotzdem immer freundlich und nett. Wenn halt die Geräte (für das eintippen und Bestellung) nicht funktionieren, oder falsch bedient werden, ergibt das meistens ein enttäuschter Hotelgast. Die Organisations des Hotels ist perfekt, fachmännsch und Kompetent. Die Präsenz und Aufmerksamkeit des Personals und von Herr und Frau F. ist enorm gross.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Josef Vielen Dank, dass Sie uns auf einen Punkt aufmerksam machen, der noch nicht einwandfrei funktionierte. Wir schulen unsere Mitarbeitenden laufend, denn alle im Einsatz stehenden Geräte sollen die Zufriedenheit der Gäste steigern. Sie sprechen unser Zahlungssystem an, mit dem wir es dem Gast ermöglichen, sich ohne Bargeld in der Badehose in der Ferienlage bewegen zu können. Freundliche Grüsse Linda H. Ferienverein-Hotelgruppe