vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2016
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vom Hotelier, April 2015
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Pauschalreise
03.05.2023 - 10.05.2023FrühstückDoppelzimmer
Ab 1.138 €2 Erw
Costa Brava at its best!Tolles Hotel, durch Buchung über Holidaycheck zum super… weiterlesen
Bärbel (56-60)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-17

Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist unser Engagement
VERPFLICHTUNGEN AN UNSERE KUNDEN UND ARBEITNEHMER:
Unsere Kunden, ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit haben für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund gewährleisten Hygiene- und Distanzmaßnahmen und Protokolle die Sicherheit unserer Gäste und unseres gesamten Teams.
Die Intensität und Häufigkeit des Protokolls zur Reinigung und Desinfektion von Räumen, öffentlichen Bereichen und Personalbereichen des Hotels wurde verstärkt.
Sowohl für unsere Mitarbeiter als auch in den Räumen unseres Hotels wurden Hygienekontrollen eingerichtet, um unseren Kunden jederzeit Sicherheit zu gewährleisten.

VORBEUGENDE MASSNAHMEN FÜR REINIGUNG UND SICHERHEIT:
In den Zimmern:
• Wir ändern das Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll unter besonderer Berücksichtigung von Gegenständen mit hohem Kontakt: Telefon, Knöpfe, Wasserhähne, Fernsehfernbedienung usw.
• Wir verlängern die Belüftungszeit während des Reinigungsprozesses der Räume
• Die Annehmlichkeiten werden auf Gel und Shampoo reduziert, sodass an der Rezeption andere Produkte zur Verfügung stehen, die ordnungsgemäß desinfiziert werden.
• Die Minibar-Produkte sowie die Wasserkocher sind auf Anfrage erhältlich.
• Wir entfernen alle nicht wesentlichen dekorativen Elemente (Kissen, Plaids, Teppiche) als Hygienemaßnahme.
• Wir waschen Bettwäsche und Handtücher bei mehr als 60 ° C mit speziellen Programmen, die maximale Hygiene und Desinfektion gewährleisten.
Am Empfang:
• Wir führen eine kontinuierliche Desinfektion der Elemente, Geräte, Oberflächen und Möbel durch, die möglicherweise mit unseren Kunden in Kontakt stehen.
• Wir schaffen maximale Kapazität und notwendige Maßnahmen, um soziale Distanzierung zu gewährleisten.
• Wir desinfizieren alle Raumöffnungskarten, um sie in vollständiger Sicherheit zu liefern.
• Wir bieten allen Kunden, die dies benötigen, die Desinfektion Ihres Koffers an.
• Verwendung von PSA, Masken und Handschuhen durch Personal sowie Schutztrennwänden.
• Wir haben neue Elemente der PSA-Typologie (persönliche Schutzausrüstung) für unsere Kunden:
- Desinfektionsmittel *
- Masken *
• Neues Online-Check-in-System
• Wir implementieren neue Elemente der Sicherheit und der physischen Distanz:
- Acrylschirm auf der Theke
- Abstandsmarkierungen zwischen Kunden
- Platzierung eines speziellen Briefkastens zum Sammeln von Schlüsseln, der den Kontakt zwischen Personen verhindert
Im Restaurant und in der Bar:
• Frühstück: Ab diesem Jahr bieten wir ein À-la-carte-Frühstück am Tisch an.
• Mittag- und Abendessen, seit 1960 werden unsere Menüs am Tisch serviert.
Wir haben die Möbel in den Restaurantbereichen, der Bar und der Terrasse neu angeordnet, um die empfohlenen physischen Abstände einzuhalten.
• Hydroalkoholisches Gel wird am Eingang des Restaurants und der Bar zur Verfügung gestellt, was obligatorisch ist.
• Wir führen eine kontinuierliche Desinfektion von Oberflächen und Möbeln durch, die möglicherweise mit unseren Kunden in Kontakt stehen
• Am Eingang des Restaurants befindet sich ein Informationsfeld, in dem die Zugangsregeln angezeigt werden, damit die Kunden sie vor dem Betreten lesen können. Diese Regeln sind verbindlich.
In anderen Bereichen des Hotels:
• Wir haben die Möbel in den öffentlichen Bereichen des Hotels (Halle, Restaurant, Terrasse) neu angeordnet, um die empfohlenen physischen Abstände einzuhalten.
• Wir enthalten Desinfektionsgel in allen Bereichen des Hotels
• GYM & SPA: Der Zugang zu diesem Bereich ist vorübergehend eingeschränkt. Wenden Sie sich nach Möglichkeit an die Rezeption, deren Verwendung individuell und auf Anfrage.
• Tägliche Belüftung aller Bereiche.
• Wir begrenzen die maximale Kapazität, die festgelegt wurde, um den Abstand zur sozialen Sicherheit zu gewährleisten.
Im Pool:
• Intensivierung der Wartung und Reinigung des Poolwassers, um dessen optimale Qualität zu gewährleisten.
• Die Möbel werden neu verteilt, wobei ein Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Sonnenliegen verbleibt.
UNSEREM TEAM VERPFLICHTET:
• VORBEUGUNG: Unsere Mitarbeiter im Hotel werden einem Covid 19-Diagnosetest unterzogen. Darüber hinaus werden sie jeden Tag bei ihrer Ankunft im Hotel einer Temperaturkontrolle unterzogen. Alle Geräte verwenden Schutzelemente wie Handschuhe und Masken. Das Reinigungsteam trägt auch Schutzkleider.
• AUSBILDUNG: Alle unsere Mitarbeiter haben eine spezielle Schulung in Hygiene und Sicherheit gegen den covid-19 erhalten.
ALLGEMEINE SANITÄRMASSNAHMEN, DIE UNSEREN KUNDEN EMPFOHLEN WERDEN:
• Händehygiene gilt als eine der wirksamsten Maßnahmen, um die Ausbreitung von Keimen und die Ausbreitung von COVID -19 zu verhindern. Wir erinnern uns daran, regelmäßig Handwäsche mit Wasser und Seife durchzuführen und regelmäßig Desinfektionsmittel in öffentlichen Bereichen zu verwenden.
• Die Verwendung von Gesichtsmasken in öffentlichen Bereichen und beim Verlassen des Hotels ist obligatorisch
• Bedecken Sie Ihren Mund, um mit Ihrem Ellbogen oder Einweggewebe zu husten oder zu niesen.
• Beachten Sie die im Hotel enthaltenen physischen Abstandsmaße durch außergewöhnliche Beschilderung, Schutztrennwände und Neuorganisation von Möbeln.
• Wir informieren an verschiedenen Stellen des Hotels über Präventionsbestimmungen

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, All-Suite-Hotel, Luxushotel, Designhotel, Erlebnishotel, Familienhotel, Kongresshotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (76 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
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Sport & Unterh.
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Bärbel (56-60)
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Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Gran Hotel Reymar
Platja de Mar Menuda, s/n 17320 Tossa de Mar Costa Brava Spanien