- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschung pur.Abgesehen von der schönen Lage am Meer ist das ganze Resort sehr lieblos und veraltet.
Wir waren absolut schockiert. Das war die schlimmste Unterkunft die wir je erlebt haben. Keine Klimaanlage,dreckige Fenster, Ameisen im Bett und die Möbel wohl auf dem Flohmarkt gekauft.
Das Essen ist soweit in Ordnung. Die Speisenauswahl beim Frühstück ist sehr bescheiden.Wurst wird ohne Kühlung angeboten,sehr bedenklich bei den Temperaturen.Speisen am Pool geniessbar, allerdings alles überteuert. Wenn man die Kugel Eis für 2 Euro im Pappbecher will, kostet dies 60 Cent mehr.....
Schon bei unserer Ankunft war das Chaos perfekt. Unser Zimmer war gegen 19 Uhr fertig. Personal im Restaurant sehr freundlich, am Poolrestaurant nicht wirklich. Zimmerreinigung mangelhaft, Schimmel unter dem Seifenspender,Fenster im Schlafzimmer haben schon wochenlang kein Wasser gesehen.Vor dem Zimmer Dreck und Laubreste , die nie beseitigt werden.
Schöne Lage an der Costa Brava.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Sportangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben.Grosser Pool der allerdings nicht regelmässig gereinigt wird. Sand und Abfälle am Boden .Es gibt 2 Liegen pro Zimmer. Handtücher kosten pro Stück 2,50 Euro am Tag.Abzocke pur.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Werte Astrid. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihren Ferien im Giverola Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, vielen Dank. Es tut uns sehr leid, wenn der Aufenthalt im Giverola Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team setzt alles daran, allen Gästen eine optimale Servicequalität zu bieten. Eine gründliche Reinigung der gesamten Anlage sowie den Zimmern gehört zu unseren Standards und wir können uns Ihre Schilderungen leider nicht erklären. Und da Ihre Bewertung - verglichen mit den restlichen sehr positiven Rückmeldungen unserer Gäste - sehr schlecht ausfällt, bitte ich Sie, uns direkt zu kontaktieren um diese Vorfälle besprechen zu können. Dass das Frühstücksbuffet Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, bedauern wir. Jedoch möchten wir gerne klarstellen, dass alle Produkte, die gekühlt sein müssen, dank den Marmor-Kühlplatten auf den Buffets temperaturgerecht angeboten werden. Wir hoffen, dass Sie uns kontaktieren, um die Punkte direkt mit Ihnen besprechen zu können. Freundliche Grüsse, Nadine S., Ferienverein-Hotelgruppe