Alle Bewertungen anzeigen
jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Bambino Tours - Nix in der Hochsaison
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten mit 3 Kindern (4, 5 und 11) im August, gebucht über Bambino-Tours. Für uns kaum Erholung - viel zu viele Möglichkeiten, viel zu viele Leute, zu laut, ein übervoller Strand voller Tagesausflügler, die mit hupenden Glasbodenbooten teils mehrmals pro Stunde auf den Strand angerauscht kamen. Dadurch auch kein sehr sauberes Meer. Die Reisedokumente und Homepagepräsentation von Bambino Anfang 2016 suggeriertem einem mit Worten "ruhig gelegen" und Bildern auf denen romantische Idylle herrscht einen ruhigen Urlaub. In den Reisedokumenten von Bambino Tours die wir erhalten hatten steht schwarz auf weiß "der Strand steht Exklusiv den Hotelgästen des Giverola zur Verfügung" - dann erwartet man natürlich, daß sich die Gäste verteilen und es etwas ruhiger zugeht. Diese Angaben sind aber falsch - der Strand war übervoll wegen der vielen Tagesausflügler! Auch gibt es im Giverola nicht nur die Bucht wie auf der Bambino Homepage Anfang 2016 abgebildet, sondern auf der Rückseite des Hügels ist noch eine Bucht - hier gibt es noch mehr Zimmer, mit Blick auf einen Campingplatz! Das wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, die Erwartungshaltung von uns war daß wir in Richtung der Giverola-Bucht wohnen die auf der Homepage ersichtlich war. Campinggäste pilgern manchmal nachts teils lautstark aus der Giverola Hoteldisco und wenn man Pech hat mit der Lage des Zimmers - genau bei einem unterhalb am Fenster vorbei. Es gibt aber auch etwas, das toll war: Alle Leute die dort arbeiteten einschl. Management waren ohne Ausnahme enorm freundlich und hilfsbereit!! Die Animation war gut (für Gäste die das brauchen). Für unsere Situation war es einfach Nichts und keine Erholung - als Hotel für Familien mit jugendlichen Kindern eher geeignet. Der Strand wäre mir aber auch dann viel zu voll. Noch kurz zum Essen: im Restaurant ist Großkantinenatmosphäre - es soll ja Leute geben, denen das gefällt - für uns ist das auch Nichts. Essen zum Teil gut, zum Teil etwas fad uns langweilig. Viel Auswahl - aber lieber weniger Auswahl und dafür besser


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Jens! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Giverola Resort. Schön, dass Ihnen unsere Animation und auch der Service unseres Teams positiv aufgefallen sind. Es tut uns leid, dass Sie offenbar von Seiten eines externen Reisebüros falsch zur Reise informiert wurden, in dem Sie dann auch Ihren Urlaub gebucht haben. Zur Klarstellung möchten wir aber darauf hinweisen, dass diese Fehlauskünfte in der Beratung nicht durch Bambino Tours erfolgt sind. Dort wurde Ihr Urlaub durch Ihr Reisebüro letztendlich nur noch als Reservierung gemeldet. In Spanien sind alle Strände vom Gesetz her öffentlich, daher ist eine Privatisierung nicht möglich. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir werden die angesprochenen Punkte intern mit dem verantwortlichen Reisebüro behandeln. Freundliche Grüsse, Nadine S., Ferienverein-Hotelgruppe