- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Giverola Resort liegt sehr schön in der gleichnamigen Cala. Es wirkt gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.
Die Studios für 2 - 4 Personen sind in Häusern in Hanglage untergebracht und ausreichend groß. Sie verfügen über einen Balkon (Meerblick ist zu empfehlen) und eine Küchenzeile. Leider gibt es nur einen Ventilator und keine Klimaanlage. Die Betten sind bequem. Handtuchwechsel alle zwei Tage. Gereinigt wird leider nur einmal in der Woche.
Mit der gebuchten Halbpension lagen wir richtig, denn sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen ist extraklasse. Reichlich Auswahl, frisch zubereitet und sehr lecker. Die Salate müssten kein Fleisch oder Fisch enthalten, damit wären dann auch die Vegetarier bestens bedient. Der Nachtisch ist vom Feinsten. Tolle Strandbar mit Restaurant.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere im Gastronomiebereich. Reinigung könnte öfters sein.
Solitäre Lage unweit von Tossa de Mar. Eine kurvige Küstenstraße zieht viele Motorrad und Radfahrer an. Tossa de Mar kann zu Fuß über einen wunderschönen, aber anstrengend zu gehenden Küstenpfad erreicht werden. Die nächste größere Stadt ist Girona. Hier ist auch ein Flughafen, der z.B. vom Baden-Airport aus angeflogen wird. Das Sportprogramm ist sehr umfangreich und wird von professionellen Trainern begleitet. Schöner Strand mit grobem Sand. Das Wasser war meistens sehr sauber. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Supermarkt. Sehr schön ist auch die kleine Bucht Cala Pola am Campingplatz nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Animationsprogramm mit vielen verschiedenen Sportarten. Yoga, Pilates, Power Ball und Fitnessprogramme werden kostenlos angeboten. Beach-Volleyball oder Minigolf ist ebenfalls inbegriffen. Neun Tennisplätze sind gegen Gebühr zu bespielen. Sehr gute Fahrräder, sowohl Mountainbikes wie auch Rennräder können ausgeliehen werden. Geführte Nordic-Walking-Touren werden mehrals angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Werter Harald Danke vielmals für das tolle Feedback. Wie heisst es doch so schön, Liebe geht durch den Magen.... Schön, wenn Sie sich durch unsere Gastronomie so richtig verwöhnen liessen. Das Lob über die Mitarbeitenden geben wir gerne weiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe