- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage der Zimmer gegen die Bucht: phantastisch gelegen. Zugang zu den Zimmern ziemlich anstrengend über viele Treppen. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und Bedarf dringend einer Renovation. Bei uns war die Balkonzimmertüre nicht abschliessbar - im Hochparterre. Repariert wurde der Schaden nicht. WLAN nur in der Lobby und in der Poolregion, viele lange Ausfälle, sehr langsam. Halbpension: Morgenessen sowie Nachtessen als Buffett - herausragend. Getränkepreise klar zu teuer, kleine Gebinde, Zweiklassengesellschaft. Uns wurde das All-Inclusive-Angebot verwehrt trotz selbem Preis bei Buchung unter hotels.com.
MV, Kühlschrank gut, Betten ebenso. Zimmer in die Jahre gekommen. Aufgequollenen Presspanplatten mit abspitternderndem Furnier machen keine Falle... Balkontüre nicht abschliessabr, Einbruchgefahr wurde im Hochparterre nicht gebannt, was höchst unprofessionell ist.
Buffett toll, reichhaltig, abwechslungsreich. Eine Augen- und Gaumenweide.
Umgang mit Beschwerden: unprofessionell, sehr fragwürdig. Defekte Balkontüre in Hochparterre: leichter Einstieg für ungebetene Gäste. All-Inclusive-Angebot für uns aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht verfügbar. Das gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft, daran haben wir uns gestört. Eine akzeptable Lösung des Problems wurde duch die Hotelleitung nicht unterbreitet, die Reklamation beim Mutterhaus wurde auf unseriöse Art und Weise als unerheblich beuerteilt.
Strandzugang über Treppen oder Lift. Nächster Ort Tossa oder San Feliu: zu Fuss schlecht machbar, Busse fahren eher selten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Familienwoche im Oktober: tolles, vielfältiges Sportangebot. Unverständlich bleiben die Absagen für Angebote, bevor die Einschreibefrist abgelaufen ist (Poolball, eBike-Tour). Dass SeaKayaks an Sportart-kundige Kunden nicht abgegeben werden betrachte ich als befremdend: weshalb und für wen sind die Boote dann verfügbar ?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Ulli St. Danke für Ihre Bewertung und die diversen Rückmeldungen im Giverola Resort und auch bei uns am Hauptsitz (persönlich, Mails, Fax). Wie schon bei unseren diversen vorangegangenen Korrespondenzen, haben wir Ihnen unsere Stellungnahmen zukommen lassen. Sie erwähnen bei Ihrer persönlichen Korrespondenz, dass Sie schon vor 12 Jahren einmal im Giverola Resort gewesen sind. Und Sie schon damals „Ihre Zweiklassengesellschaft“ angetroffen haben. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz geniessen konnten. Als Aufklärung für die Leser von HolidayCheck, gehen wir hier nochmals auf einige Punkte ein und zeigen unsere Sichtweise: - All-inclusive-Angebot: Ein All-inclusive Angebot gibt es nicht im Giverola Resort und in keinem Ferienverein Hotel! In den Familien-Herbstplausch Wochen, welche wir bei Direktbuchungen entweder im Resort oder via Ferienverein (Hauptsitz) exklusive anbieten, sind einzig Glace durch den ganzen Tag und Softdrinks und Hauswein zum Abendessen gratis. Bei den gängigen All-inclusive Angeboten in anderen Resorts oder Hotels, wäre das Essen und Trinken rund um die Uhr inklusive. Das Resort hat Sie freundlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass Sie via hotels.com gebucht haben und die Gratis-Spezialleistungen der Familien-Herbstplausch-Wochen exklusiv nur für direkte Hotelbuchungen gelten. Der Preis für das von Ihnen bezahlte Paket ist hier sekundär, da wir, für die Reisebranche üblich eine Vermittlungsgebühr an das Deutsche Hotelportal bezahlen müssen. Mit dieser Gratis-Dienstleistung honorieren wir die Direktbuchungen von unseren Hotelgästen. Im Resort wurde Ihnen als Entgegenkommen eine Getränke-Pauschale gegen Aufpreis angeboten, welches von einigen Gästen geschätzt und genutzt wurde. Sie haben darauf verzichtet. Unser Tipp: Buchen Sie Hotel-Ferien am besten immer direkt im Hotel oder beim Hauptsitz der Hotelgruppe. - Service & Balkontüre: Am selben Tag Ihrer Reklamation von der defekten Balkontüre, sind unsere Unterhaltsmitarbeitenden bei Ihnen gewesen. Die defekte Holzschiebetüre, welche einzig dem Sonnenschutz dient, war witterungsbedingt verzogen und konnte nicht sofort ersetzt werden. Das Abschliessen des Zugangs über den Balkon war aber nie in Frage gestellt. Denn nur durch die Fenster-Türe kann man sein Appartement abschliessen und nicht durch die hölzernen Schiebetüre. Ihre Aussage, dass die Balkontüre nicht abschliessbar war, können wir somit nicht nachvollziehen. - Es freut uns gerade umso mehr, dass Sie unserer Gastronomie eine 6.0-Bewertung geben. Danke vielmals für dieses grosse Lob. Werter Herr Ulli es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht genügen konnten. Ihre Erwartungen lagen irgendwie anders. Freundliche Grüsse Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe