Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade TUI, da habt Ihr viele verärgert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tja Freunde es könnte viel gutes berichtet werden,wenn Nicht so viele Sachen noch nicht laufen, wie Die 20 m entfernte Baustelle Die fehlenden Sonnen- Schirme (fast kein Schattenplatz) Div Kleinigkeiten fehlen Kein Hinweis von TUI, das wir die Versuchspersonen sind für die nach kommenden Gästen Schlechte Begleitung der Verantwortlichen („ entschuldigen Sie“ „dafür können wir auch nichts“ Es mag sein, das das alles in drei Monaten viel besser läuft, aber wir haben davon nichts, außer viel Geld ausgegeben. Setzen sechs TUI


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastro kein Kommentar möglich, da bisher das meiste wohl geliefert wird Der Raum ist voll gequalmt (Luftabzug unzureichend), das riecht nicht gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die schaffen das


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist top, der Ort auch 6 Sterne


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Wir danken Ihnen die Zeit, dass Sie einem Kommentar über unseres Hotel geschrieben haben. Wir beklagen mit Ihrem Aufenthalt in TUI Sensimar Zahara Beach & Spa Ihre Unzufriedenheit, wir bemühen uns um die Erwartungen von unserem Gäste zu reichen können. Es hat uns gefallen, dass die Lage des Hotels gut für Sie ist obwohl Sie nur mit einer Sterne geschätzt haben. Wir hoffen, Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden Ihnen besseren Service zu bieten. Herzlichen Grüsse.