- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tja Freunde es könnte viel gutes berichtet werden,wenn Nicht so viele Sachen noch nicht laufen, wie Die 20 m entfernte Baustelle Die fehlenden Sonnen- Schirme (fast kein Schattenplatz) Div Kleinigkeiten fehlen Kein Hinweis von TUI, das wir die Versuchspersonen sind für die nach kommenden Gästen Schlechte Begleitung der Verantwortlichen („ entschuldigen Sie“ „dafür können wir auch nichts“ Es mag sein, das das alles in drei Monaten viel besser läuft, aber wir haben davon nichts, außer viel Geld ausgegeben. Setzen sechs TUI
Gastro kein Kommentar möglich, da bisher das meiste wohl geliefert wird Der Raum ist voll gequalmt (Luftabzug unzureichend), das riecht nicht gut
Die schaffen das
Die Lage ist top, der Ort auch 6 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Wir danken Ihnen die Zeit, dass Sie einem Kommentar über unseres Hotel geschrieben haben. Wir beklagen mit Ihrem Aufenthalt in TUI Sensimar Zahara Beach & Spa Ihre Unzufriedenheit, wir bemühen uns um die Erwartungen von unserem Gäste zu reichen können. Es hat uns gefallen, dass die Lage des Hotels gut für Sie ist obwohl Sie nur mit einer Sterne geschätzt haben. Wir hoffen, Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden Ihnen besseren Service zu bieten. Herzlichen Grüsse.