Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vorsicht Bettwanzen!!!!!!!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel,und super für kleine Kinder. Hätten wir nicht nach 1 Woche BETTWANZEN im Zimmer festgestellt, wäre es ein sehr schöner Urlaub gewesen. Wir hatten ein Swim Up Zimmer nach circa 6 Tagen stellte ich vermehrt Stiche/ Bisse an meinem Körper fest, weil wir leider schon mal in einem anderen Urlaub die "Bekanntschaft " von Bettwanzen machen mussten begab ich mich gleich auf die Suche und wurde leider auch fündig....... Wir gingen sofort zur Rezeption dort gab man uns ein anderes (Standardzimmer) und am nächsten Tag ein neues Swim up Zimmer. Auch der Tui Mitarbeiterin haben wir dies gemeldet. Leider meinte das Hotel es wäre nur eine Kakerlake gewesen.DIESES STIMMT EINDEUTIG NICHT, denn wir konnten es ja durch gefundene Tote Tiere beweisen. Wir haben mitbekommen das unser altes Zimmer ein Tag danach schon wieder bewohnt wurde. Das ist eindeutig nicht in Ordnung. Sehr schade , denn eigentlich hatten wir bis dahin eine schöne Zeit. Ich hoffe das wir keine Bettwanzen mit nach Hause genommen haben. Vorsorglich haben wir die ganze Wäsche eingefroren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorsicht BETTWANZEN!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Engländer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Tochter hat es gut gefallen. Toller Pool und gute Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, die schönen Worte über das Hotel, die Pools und die Unterhaltung zu lesen. Es ist schade, dass Sie in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts die Unannehmlichkeit hatten, das Zimmer wechseln zu müssen. Ich wünschte, Sie hätten uns über die Bisse und den damaligen Verdacht auf Bettwanzen informiert. Sie haben unsere Rezeption nur über eine Kakerlake in Ihrem Zimmer informiert und mitgeteilt, dass Sie in ein anderes Zimmer wechseln möchten. Trotz aller Behandlungen zur Schädlingsbekämpfung im Laufe des Jahres ist es leider immer möglich, dass irgendwann Insekten im Hotel auftauchen. Normalerweise wird sich unser Schädlingsbekämpfungsdienst sofort um das Problem kümmern. Bei Wanzen ist die Behandlung natürlich anders. Wir wurden spáter von Ihrem Vertreter über Ihren Verdacht informiert. Unser Schädlingsbekämpfungsdienst hat das Zimmer inspiziert und zum Glück keine Hinweise auf Bettwanzen gefunden, weshalb wir das Zimmer wieder beziehen konnten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten beim Zimmerwechsel und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wenn ja, setzen Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung, damit wir versuchen können, die letzten zwei enttäuschenden Tage Ihres letzten Aufenthalts auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor