- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind ganz nett und sauber. Wir haben vor Ort ein Upgrade auf ein Swim up Pool gebucht, da unser Zimmer wohlgemerkt schon ein Premium Zimmer direkten Blick auf die Bühne hatte. Zu den Shows am Abend ist zu sagen sie sind zu laut und eher nervig als toll. Das Essen war OK aber mehr auch nicht. Im Essensaal war die Klimaanlage viel zu doll und draußen war es durch Wentilatoren eher frisch. Leider konnten die auf unseren Wunsch nicht abgestellt werden. Das Abräumen am Tisch lief eher schleppend. Ich wollte einen Abend eine Sangria haben, mir wurde dann gesagt den müsste ich mir selber an der Bar holen. Die Gäste die keine Verpflegung gebucht hatten haben aber sehr wohl einen gebracht bekommen. Sehr fragwürdig da ich meine Getränke auch selber gezahlt habe. Service sieht anders aus. Die Dame am Empfang des Essensaals habe ich nicht 1 mal lächeln sehen. Nervige HP Gäste eben. Die Lage ist okay, es ist nicht weit zum Strand und ein paar Buchten weiter kann man in Ruhe mit Fischen schwimmen. Ach ja, der Kaffee aus den Automaten ist eine Zumutung. Aber ein Plus für frischen Ingwer und Minze zum Tee machen. Also alles im allen okay aber muss ich nicht wieder haben. Also nur eine Bedingte Empfehlung.
Das Swim up Zimmer war schön mit einer großen Liege und einer Sitzecke. Das Premium Zimmer okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kleine Kinder und laute die auf dumme Spielchen stehen und schlechte Shows am Abend haben sicher okay. Massage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns im nicht alle so Gut war wie Sie erwartet hatten. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor