Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt hier nicht. Zu wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben dieses Hotel gebucht , weil wir mit Kinder und Enkelkinder verreist sind. Es sollte ja für alle etwas geboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung. Betten waren bequem.Reinigung ok. Mittwochs und Sonntags wird nicht gereinigt. Habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte schon was zu essen finden. Es hat auch geschmeckt . Gläser oft schmutzig, Kaffeeautomat ebenso. Sehr laut im Speisesaal , aber das bleibt nicht aus , bei so vielen Familien mit Kindern. Hat uns auch nicht gestört.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner und Bedienung sehr freundlich. Aber 1 Poolbar mit einer ( manchmal 2 )Bedienung für so viele Gäste finde ich schon grenzwertig. 20 min. Schlange stehen habe noch in keinem 4 Sterne Hotel auf Mallorca erlebt. Andere Bar nur Abends geöffnet , wenn Poolbar schließt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 25 min. Fahrt zum Flughafen. 10 min. Fußweg zum Strand. Ausflugsziele genug vorhanden. Aber schlecht zu erreichen wenn man kein Taxi bekommt und die Busse wegen Überfüllung nicht zu nutzen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation alles auf Englisch . Nichts auf Deutsch. Wir waren mit Kinder und Enkel und dachten es gibt laut Beschreibung einen Ruhe Pool für Erwachsene, aber weit gefehlt. Wenn man vom Frühstück kam waren alle Liegebetten mit Familien mit Kindern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie mit unserer strandnahen Lage grundsätzlich zufrieden waren und auch die Qualität unserer angebotenen Speisen herausstellen. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie in unseren bequemen Betten gut schlafen konnten und auch die generelle Kinderfreundlichkeit unseres Hauses betonen. Um die Wartezeit an der Poolbar zu verkürzen und den Service zu verbessern, haben wir uns entschlossen, unsere Loungebar auch tagsüber zu öffnen Etwas betrübt hat uns dagegen Ihre Aussage, dass wir nicht genügend Personal zur Verfügung gestellt haben und auch unsere ausschließlich auf Englisch angebotene Animation bemängeln. Konstruktive Kritik wie die Ihrige ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor