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Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
5-Sterne-Familienhotel zu angemessenem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne, sehr ruhige Lage, in ein paar Minuten am Meer, sehr schöne Poolanlage im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und für ein Hotel wirklich grosszügig ausgelegt. Für Ausflüge sofort auf der Autobahn und offensichtlich sehr auf Familien ausgelegt, was für 5 Sterne nicht üblich ist, aber auch nicht bei allen Gästen immer gut ankommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, grosszügig, grosser Balkon oder Sitzplatz vorhanden. Das Bett ist bequem, es hat verschiedene Kissen zum ausprobieren. Grosser Fernseher ist vorhanden, eine schöne Minibar fehlt auch nicht. Grosszügige Stauräume um alles zu verstauen (inkl. Koffer). Sogar Bügeleisen mit Bügelbrett sowie Föhn ist vorhanden. Nebst der Dusche ist es auch möglich, ein Bad zu nehmen. Zimmer sind immer sauber anzutreffen, wenn die Reinigung durch war, auch die Fenster waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, nicht mehr. Wenn man sieht, was auf dem Markt an frischem Gemüse angeboten wird und die Auswahl anschaut, versteht die Welt nicht. Immer dasselbe gleiche Gemüse. Fleisch/Fisch findet sich für jeden etwas, man muss dem Koch aber sagen, wie lange er Fleisch braten muss, damit es keine Schuhsohle wird, dann funktioniert es. Für ein 5-Stern Hotel zu wenig Abwechslung und zu gewöhnlich. Da erwarte ich etwas mehr Ideen und Kreativität. Das Dessertbuffet ist grossartig zum anschauen, bei den meisten Dessert fehlt jedoch die Anschrift, was es sein sollte. Weniger wäre mehr, dafür die Qualität (Geschmack) besser. Super sind die frischen Früchte, allerdings viel zu grosse Stücke geschnitten und immer nur dieselben vier, max. fünf verschiedenen Früchte. Frühstück ist sehr gut, mit verschiedensten Angeboten für alle. Gute Joghurt- und Müsliauswahl, Brotvariationen etc. Das Buffetrestaurant ist sehr lärmig. Baulich könnten lärmschluckende Massnahmen durchaus ergänzt werden. Der gemessene Lärmpegel während dem Abendessen hat den Dezibel-Spitzenwert von 100 db durchaus übertreffen können. Durchschnittswerte von 80 db konnten mehrere male gemessen werden, insbesondere wenn das Personal auch schon begonnen hatte, für das Frühstück aufzudecken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service entspricht nicht den angegebenen fünf Sterne. Dies beginnt bei der Rezeption. Kein Willkommenstrunk, auch nicht auf dem Zimmer. Informationen was wie erfolgt vom Kofferträger mit der Frage, ob dies an der Rezeption nicht gesagt wurde? Der Service im Restaurant (Buffet) ist allerhöchstens vier Sterne wert. Das Personal ist nicht entsprechend geschult, hier fehlt einiges. Schalen, Gläser werden beim Essen vor dem Gesicht hindurch weggeräumt, sodass man mit Essen aufhören muss. Man wird während dem Essen x-mal gestört, nur weil etwas Kleines leer/ausgegessen ist, damit man es abräumen kann, alles Einzeln. Hier ist Schulungsbedarf dringend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top, sofort auf der Autobahn, genügend Parkplätze, in ein paar Minuten am Strand, mit eigenem Ausgang der nur mit der Zimmerkarte zu bedienen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Hallenbad, mit Kindern vollgestopft und entsprechend lärmig.(Wetter war nicht so toll...). Wellnessangebote sind im Verhältnis doch recht teuer. Die Freizeitangebote muss man sich in der Umgebung selbst suchen (Tennis, Golf etc. nahe vorhanden). Für die Kinder wird einiges angeboten, auch Games.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel, Vielen Dank das sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass das Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova