Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade gebucht um ein Zimmer mit Privatpool zu erhalten. Die Dame an der Rezeption hat uns versichert das auch diese beheizt sind da wir mit unserem 16 Monate alten Kind vor Ort waren. Dies kostete uns zusätzlich 720€. leider konnten wir den Pool nicht benutzen da dieser mit einer Temperatur von 23 grad ( gemessen mit dem Badethermometer unserer Tochter) selbst mir zu kalt war. Dies war natürlich sehr ernüchternd. Der Whirlpool im Zimmer pfiff bei Gebrauch laut. In der Dusche und dem Whirlpool gluckerte der Abfluss teils sehr laut, auch nachts. Zudem war es sehr schwierig zu duschen, da die Wassertemperatur nie gleich blieb. Das Wasser kam teils kochend heiß und dann wieder sehr kalt. Unsere Tochter duscht und badet eigentlich gerne, im Hotel ging das nur mit lautstarkem Weinen. Bei den unvorhersehbaren Wechseln der Wassertemperatur mussten wir sehr gut aufpassen, sie nicht zu verbrühen und haben dann die restlichen Tage für unsere Tochter nur noch den Whirlpool genutzt. Zudem war die Steigung in der Dusche recht groß, sodass unsere Tochter nicht stehen konnte, ohne ständig in die Abflussrinne zu rutschen. Die Speisen am Buffet waren leider oftmals schon etwas kalt bzw. ausgetrocknet (aber dennoch von guter Qualität), was wohl der geringen Auslastung des Hotels während unseres Aufenthalts geschuldet war. Die Beschilderung der Speisen war an keinem Tag vollständig. Das Essen im Restaurant (Nicht Buffet) war gut, man kann aber auf der Insel in anderen Lokalen wesentlich besser essen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man hörte alles auf dem Gang sowie aus den benachbarten Zimmern, was sehr schwierig ist, wenn man mit Kleinkind reist und die Nachbarn bei uns täglich zwischen 23.00 und 1.00 Uhr den Whirlpool volllaufen ließen und genutzt haben. Zimmerservice und Freundlichkeit des Personals war hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass der Zimmerservice sowie die Freundlichkeit unseres Teams Ihren Aufenthalt positiv begleitet haben. Ihr Wohlbefinden steht für uns stets im Mittelpunkt. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts im Zimmer und bei der Nutzung unseres Pools und Wellnessbereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Temperatur und Funktionalität des privaten Pools sowie der Dusche nehmen wir sehr ernst. Ebenso entschuldigen wir uns, wenn die Speisen am Buffet und die Beschilderung nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Geräuschbelästigungen durch benachbarte Zimmer sind selbstverständlich für einen Familienurlaub weniger förderlich, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihr Feedback sehr und werden es bei der stetigen Optimierung unserer Angebote berücksichtigen. Abschließend möchten wir erneut hervorheben, dass sich unser gesamtes Team mit großer Freude um das Wohl unserer Gäste bemüht und wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses vollständig zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Isabel Moreno Zafiro Palace Andratx, General Manager