- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Ökologisch und Ökonomisch gibt es viel Luft nach oben - Service top - Bei Regen kommt man nass zum Frühstück oder Essen, da es keine Überdachungen von und zu den einzelnen Gebäuden - gibt aber jede Menge kostenlose fr0ße Schirme
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr groß - Aufteilung gut - alles funktioniert
- GeschmackGut
Alles vorhanden - Liebe beim anrichten der Teller fehlt
Sehr freundlich - muss in fachlicher Funktion unbedingt intensiver geschult werden
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Gestaltung
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, ich hoffe, Sie sind wohlauf und Sie hatten eine gute Heimreise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns ein so positives Feedback zu verfassen. Uns freut ganz besonders, dass Sie Ihr Zimmer und unser Sport und Unterhaltungsprogramm in vollen Zügen genießen konnten. Wir bedauern entsprechend, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal, dass wir an uns arbeiten, um unseren Gäste eine positive bleibende Erinnerung zu schenken. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Schirm mitgenommen haben, um immer eine kleine Erinnnerung an Ihrem Urlaub von uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ariane Reinhardt Guest Relations Manager Zafiro Palace Andratx