Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Bachem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Maximal ein 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Die Qualität des Frühstücks und Mittagessens war unterdurchschnittlich, und definitiv nicht auf 5-Sterne-Niveau. Auch war das Service-Personal beim Essen nicht besonders freundlich. Unsere Essensbestellung am Pool hat 1,5 Stunden auf sich warten lassen. In unserem Zimmer war kein stabiles Internet über Wifi möglich, und am Fernseher hat das Internet gar nicht funktioniert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Bachem
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Wir haben Ihre Hinweise zur Essensqualität und Servicegeschwindigkeit sorgfältig notiert. Bei technischen Herausforderungen wie der WLAN-Stabilität steht unser Support-Team jederzeit beratend zur Seite. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die einzigartige Atmosphäre unserer Lage zwischen Mittelmeer und Gebirgszug in vollen Zügen erleben. Die natürliche Schönheit Camp de Mars bleibt für viele Gäste ein unvergessliches Highlight. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Palace Andratx, General Manager